Sehen Umhängetaschen oder Bauchtaschen weniger "assi" aus?

5 Antworten

Bauchtaschen sind für mich ein klarer und sehr praktischer Funktionsgegenstand, da sieht nichts "assi" aus, im Gegenteil, der die tragende Mensch ist klug (bestmöglicher Diebstahlschutz). In dem Moment, ab dem man die gewissermaßen zur Handtasche umwandelt, gehen die Vorteile verloren - aber "assi" sieht das trotzdem nicht aus.

Ich denke, dass die Person, die den Gucci-Bauchtaschentrend in die Welt gesetzt hat, sich einer Psychotherapie unterziehen sollte.

Ich habe mir eine Body Bag gekauft letztens auf einem Markt auf Mallorca. Echtes Leder und sieht mega gut aus.

Bauchtaschen stehen nunmal im Verruf Asi zu sein. Meistens tragen nämlich irgendwelche Asis Bauchtasche und Adidas Trainingsanzug.

Google einfach mal Body Bag.

Mir gefallen Bauchtaschen nicht, auch wenn man sie über der Schulter trägt, daher bin ich klar für Umhängetaschen!

Umhängetaschen sehen nicht so Assi aus ^^