Sind Bauchtaschen praktisch und in?

6 Antworten

Hallo :)

Ich würde sie zwar als praktisch bezeichnen, sträube mich jedoch davor sie als modisch oder out und altbacken abzufertigen ------> sie sind für mich zeitlos & außerdem ist das im Grunde FUnktionskleidung, die niemals im Trend liegen kann wie ich finde^^ schöne Ostern :)

Eine Bauchtasche ist praktisch. Da man sie sinnvollerweise unter der Kleidung trägt, damit Wertgegenstände, die man darin trägt, nicht gesehen und geklaut werden, ist sie weder "in" noch "out".  Sie ist ein völlig zeitloser Gebrauchsgegenstand.

praktisch: Ja

in: eher nein.

Sidney76  13.04.2017, 17:12

selbe Meinung.

ungemütlich, und nicht inn. Aber kannst ja den Anfang machen. Jeder Schwachsinn wird irgendwann Mode. Momentan ist mädchenkleidung für männer inn  - gay.

seestern333  13.04.2017, 17:21

"Gay" ist eine Sexualität und definiert sich nicht durch die Kleidung.

LoparkaLisa  13.04.2017, 17:28
@seestern333

"gay" ist auch eine Bezeichnung für weibliches auftreten, das definiert sich unter anderem durch Kleidung.

"gay" ist auch ein Synonym für "fröhlich/heiter"

seestern333  13.04.2017, 17:32

Nein, das sind transsexuelle Menschen und transvestiten. Die andere Bedeutung vom Wort hat gar nix hiermit zutun.