Findet ihr Bauchtaschen sehen assi aus?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich jemanden mit einer Bauchtasche sehen läuft diese Person/Personen meistens im Trainingsanzug mit einer Zigarette im Mund und lauter Assi-musik durch die Stadt und glauben sie sind die Coolsten.

Das sorgt für ein schlechtes Bild wenn man nur die Bauchtasche sieht.

Meiner meinung nach ist es ein ganz normales kleidungsstück, dass eigentlich auch Praktisch ist. Nur meistens sind es assoziale Personen die sie tragen.

Ich hoffe ich konnte behilflich sein

Hustensaft698
Fragesteller

Ja leider gibts immer irgendwelche die ein Kleidungsstück in den Dreck ziehen…

Ja

Eigentlich mag ich retro,aber die gehören nicht dazu.

Ja

Bei uns tragen die nur Assis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Das kommt auf den Träger an und die Art, wie die Tasche getragen wird. Als Brustbeutel kommt sie nicht soo gut.