Sehen Umhängetaschen weniger Asozial aus als Bauchtaschen?

3 Antworten

Bauchtaschen sind im Wintersport oder generell im Sport ein gängiges Accessoire , Sollten sie sich mittlerweile in Richtung Asozialität entwickelt haben , so findet diese Einschätzung sicherlich aufgrund der Mindmap des Betrachtenden statt.

Ja. Definitiv wobei ich einen Crossback bevorzuge.

Bauchtaschen haben irgendwie was von einen der Grass vertickt.

Wolftastisch  24.11.2021, 08:58

Oder von einem Touristen, die tragen auch oft Bauchtaschen.

Ja.

Bauchtaschen bei Typen die Wellensteyn tragen: Waffen, Drogen(Gras)

Bei Touristen: Kamera, Tickets etc

Umhängetaschen passer sehr wenn du gerne fahrrad fährst, ich trage auch immer eine wenn ich Fahrrad fahre

sandygatzka
Fragesteller

Ich finde an Bauchtaschen gut dass sie so Fest sind leider wirken sie oft Asozial

OshKoshHick  24.11.2021, 10:28
@sandygatzka

Ich habe eine Bauchtasche, haben sie auch mal mit dabei, wenn wir im Sommer mal ein Ausflug machen, da passen auch Leckerlie für unseren Hund rein, bei längeren Touren bevorzuge ich aber mein Deuter Rucksack.

Felix968629  24.11.2021, 10:55

Was für eine merkwürdige Antwort.

Machen wir so weiter mit den Vorurteilen:

Umhängetasche, der moderne "Detlef" ?????