Soll ich mir eine Bauchtasche oder eine Umhängetasche kaufen?

5 Antworten

Kommt drauf an, wofür Du sie brauchst. Wenn Du Dich frei bewegen und die Arme frei haben möchtest, ist die Bauchtasche wohl perfekt. Wenn es hübsch sein soll wohl eher die Umhängetasche. Beides zur Auswahl wäre natürlich am besten.

Das musst du eigentlich selbst wissen je nach dem was für dich praktisch ist. Meiner meinung nach lieber ne Umhängetasche da so gut wie jeder mit Bauchtaschen rumrennt. Ich persönlich finde auch das Bauchtaschen hässlich sind aber du musst ja wie gesagt sebst wissen was dir gefällt:)

Je nachdem für welchen Zweck, eine Bauchtasche sieht aber immer wie Urlauber aus. Sicherer wäre sie schon wegen Diebstahl, aber eine Umhängetasche kann man ja auch gut behüten im Menschentrubel.

Eine Umhängetasche! Sieht irgendwie cooler aus. :-)