Wie würdet ihr als Vater reagieren wenn ihr erfährt das eure tochter Pornos dreht?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ich würde es tolerieren 52%
Ich würde es ihr ausreden 31%
Ich würde ausrasten 17%

13 Antworten

Ich würde es tolerieren

Ob ich das gut fände, ist doch vollkommen wurscht.

Es ist ihre Entscheidung. Eine andere Option, als es zu tolerieren, gibt es nicht.

Es gehört zur Elternschaft dazu, mit anzusehen wie der Nachwuchs seine eigenen Ideen entwickelt und sich seinen eigenen Lebensweg sucht.

Was Väter tun sollten um sowas zu verhindern.

Wer nicht ertragen kann, dass sein Nachwuchs irgendwann selbstständig wird und sein Leben selbst gestaltet, sollte aufpassen dass er keinen Nachwuchs hat.

Ich würde es tolerieren

Hallo!

Ich würde es erst einmal zur Kenntnis nehmen und das Gespräch suchen!

Generell würde es erst einmal akzeptieren und wenn sie damit glücklich ist und das so will; aber ich würde zumindest ein paar kritische Fragen stellen und ihr bewusst machen das dies auch riskant sein kann und sicherstellen das sie sich dessen wirklich im klaren ist.

Nun, wenn ihr das alles klar ist was sie da tut und damit leben kann, würde ich es nicht verbieten. Auch wenn ich es nicht unbedingt gut finde.

Hoffe konnte helfen.

mirus1198 
Fragesteller
 20.04.2023, 10:56

Naja bei Softcore oder erotischen bildern wo nix passiert naja würde ich auch sagen hmm ok. Aber so hardcore sachen wo es schon härter zu sache geht nein ich würde schon härter reagieren

0
Ich würde es tolerieren

Bin zwar eine frsu aber ich antworte trotzdem mal einen Erwachsenen Menschen über 18 kannst du eh nichts verbieten ubd Aggressivität führt nur dazu dass tochter Kontakt vermindert ggfs gsnz abbricht und gar nicht mehr Mut einem redet. Deswegen sachlich ruhig reden wer ein gutes Verhältnis zu seinen Kinder hat wirkt doe Meinung auch noch . Letztendlich ist es trotzdem Uhren Entscheidung, wenn sie nicht gezwungen wird und damit glücklich ist dsnn ist das so . Solange es nicht um Straftaten etc geht würde ich mein Kind trotz jeglicher Entscheidung lieben und unterstützen

Ich würde es tolerieren

Schlussendlich ist das ihre Entscheidung. Da halte ich mich raus.

Ich würde es tolerieren

Wenn Sie Erwachsene ist, kann sie Ihre eigenen Entscheidungen treffen. Und da sie ja nichts verbotenes macht, gibt es da doch auch keine Einwände. Man kann ja nicht erwarten, dass jeder Mensch das tut oder lässt, was man gerne hätte.