Mutter dreht Pornos und macht onlyfans. Wie damit umgehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich absolut verstehen, denn deine Mutter prostituiert sich online und dreht Pornos. Das sind keine würdevollen Tätigkeiten, auch wenn ihre Würde als Mensch unangetastet bleibt. Wer will seine Mutter so sehen? Es ist natürlich ihr gutes Recht und ihre Entscheidung, aber du darfst diese Entscheidung nicht gutheißen und du darfst ihr auch sagen, wie du es empfindest. Du bist indirekt natürlich mit betroffen.

Dir bleibt leider nichts anderes übrig, als das irgendwie im Laufe der Zeit akzeptieren zu lernen, da deine Mutter offenbar auf dich in der Hinsicht keine Rücksicht nimmt. Mit der Zeit tritt vielleicht ein Gewöhnungseffekt ein und du kannst es ausblenden.

es wird erst unangenehm wenn jemand aus deinem Bekanntenkreis oder der Schule Deine Mutter auf Fotos oder Videos erkennt, sag ihr das Dir das peinlich wäre

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde das nicht schlimm, was Deine Mutti macht. Sag Ihr doch, das wäre für Dich etwas ungewöhnlich, aber als Du bei gutefrage danach gefragt hättest, hätte es auch nette Reaktionen gegeben. Es könnte nur sein, dass Du in der Schule gemobbt wirst, wenn es bekannt wird und dass Dich das etwas beunruhigt.

Wenn Du dann das Gefühl hast, Deine Mutti könnte Dich nicht verstehen, kannst Du gern hier noch mal fragen, was Du jetzt tun sollst.

isilang  30.01.2024, 14:17

Wenn deine Mutter Pornos drehen oder OnlyFans machen würde, wäre das für dich auch nicht schlimm? Interessiert mich.

Es ist sicher schwer das "auszublenden" und du siehst jetzt deine Mom anders als früher. Eltern sind in den meisten Köpfen ihrer Kinder eher asexuell und man will da lieber gar nicht dran denken. Das geht fast allen so. Bei dir ist es halt noch etwas unangenehmer weil sie dabei so "öffentlich" ist. Das ist immer noch so eine Sache wer das wissen darf in deinem Umfeld weil man schnell von Leuten abgestempelt wird. Ich würde das einfach als Teil IHRES Lebens sehen mit dem du erstmal nichts zu tun hast. Und du solltest das nicht jedem gegenüber erwähnen. Wenn es dir generell unangenehm ist dann halte dich von ihrem Internetauftritten fern und sag ihr auch ruhig wie unangenehm dir das ist mit ihr drüber zu sprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon früh überwältigend intensiv u. wurde sehr exzessiv

Schwierig ich kann dich verstehen dein Angst usw.

Allerdings bin ich eben der Meinung wie die meisten anderen das es eben die Entscheidung deiner Mutter ist.