Soll ich meinen Eltern sagen, dass ich Pornosüchtig bin?

Habe es gemacht

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

3 Antworten

Es ist auf jeden Fall gut, dass du darin eine Sucht siehst, die dir im Alltag schadet und du das gerne ändern würdest, um wieder freier, wacher, offener zu sein, wie das Leben eben wirklich ist.

Von daher, wenn du das Vertrauen in deine Eltern hast, dann sprich es an und zwar einfach sachlich....dass du aus Neugierde heraus, da rein gerutscht bist und du aber merkst, dass das dir total nicht gut tut.

Nein

Aendere die Situation bevor sie es mitbekommen...

Coolman903
Fragesteller

Das Versuche ich schon, aber ich schaffe es nicht

Ja

Offenbar scheinst du schon eine gewisse Hilfsbedürftigkeit bei dir zu erkennen. Deine eltern, ich hoffe sie nehmen deinen Hilferuf ernst, können dir vielleicht helfen. also nutz die chance.