Ich bin pornosüchtig - wie kann ich das loswerden?

3 Antworten

Effektiv bleibt dir da nur die Option, dir professionelle Hilfe zu suchen. Rein aus eigener Motivation heraus davon loszukommen wird sehr schwierig und werden nur die wenigsten schaffen. Erkundige dich also nach Psychologen in deiner Nähe und kümmere dich um ein Erstgespräch.

wie wäre es wenn du mal paar tage dein handy/pc wem überlässt und bestenfalls wen besuchst oder andersrum, sodass du auf andere gedanken kommst?

Jede Sucht muss durch Professionelle therapiert werden.