Ich bin pornosüchtig und brauche eine App die mir zeigt wie viele Tage ich es nicht gemacht habe?

4 Antworten

In gefühlt jedem Kalender auf dem Handy, kann man mittlerweile Emojis setzen.

Wenn du keine Geschaut hast, dann machst 😁 rein. Wenn du geschaut hast 🤬 rein.

KurzeFrage4U  07.12.2023, 02:28

Mein Kalender be like:

 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬 🤬

Kalender + Stift. So hat man das früher gemacht. Der Vorteil ist das man das gar nicht speziell für Pornos braucht, das kann man für alles mögliche benutzen. Und ein Kreuz mit einem Edding zu zeichnen hat etwas befriedigerendes an sich als ne olle App.

Ich verwende die „I Am Sober“ - App für andere Dinge, sollte aber auch damit gehen. Schau einfach mal rein, vielleicht gibt es sogar die Kategorie von der du sprichst. Viel Glück!

Mach einfach eine Strichliste.