Wie squirtet man?

2 Antworten

Solltest du dich dazu entscheiden, zu lernen, wie man squirtet, sind folgende Tipps interessant für dich:

1. Schaffe dir eine gemütliche Atmosphäre 

Sorge für eine entspannte Atmosphäre und nimm die Zeit squirten zu "üben". Schalte dein Smartphone lautlos, lass dich dabei nicht stören und vermeide Zeitdruck. Versuche zur Ruhe zu kommen und langsam und tief zu atmen, damit dein Körper und die Beckenbodenmuskulatur entspannen kann. Sei dabei achtsam und rücksichtsvoll mit dir. Es kann sein, dass es nicht gleich beim ersten Mal funktioniert.

2. Vorbereitung für deine sexy time

Falls du die Flüssigkeit (Ejakulat) nicht in deinem Bett verteilen möchtest, kannst du vorher ein großes Handtuch unter dein Becken legen. Für manche kann es außerdem hilfreich sein, ein Gleitgel oder ein angenehmes Körperöl zu verwenden. Achte dabei am Besten darauf ein natürliches Gleitmittel ohne schädliche potenzielle Reizstoffe zu verwenden.

3. Berühre dich selbst

Lass dir ruhig Zeit, bevor du direkt mit der Stimulation des G-Punkt beginnst. Massiere beispielsweise vorher deine Vulva, deine Vulvalippen oder was dir sonst gefällt. Je mehr Zeit du dir hier lässt, desto wahrscheinlicher ist es, dass du später squirten kannst.

4. Finde deinen G-Punkt

Dein G-Punkt liegt etwa 2-3 cm im Inneren deiner Vagina, an der Wand deiner Bauchdecke. Du hast ihn gefunden, wenn du mit zwei Fingern eine raue Oberfläche erfühlst. Massiere nun deinen G-Punkt und beobachte, wie sich das Gefühl verändert. Wenn die Partie anschwillt, machst du auf jeden Fall alles richtig.

Wenn sich allerdings nichts regt, dann vertage es einfach auf einen späteren Moment oder verwöhne dich mit einem Orgasmus. Es ist normal, dass es nicht immer funktioniert.

5. Entspannen und weitermachen

Wenn sich allerdings alles gut anfühlt, kannst du deinen G-Punkt weiter stimulieren, bis du das Gefühl vernimmst, pinkeln zu müssen. Hier ist es wichtig nicht zu verkrampfen, sondern dich zu weiter entspannen. Besonders in diesem Moment wird es dir nicht leicht fallen, doch es lohnt sich. Du stehst nämlich kurz davor zu squirten! Atme am Besten tief ein und versuche den Beckenboden etwas anzuspannen.

6. Durchhalten

Bei deinem ersten Versuch wirst du höchstwahrscheinlich nicht das unvergesslichste Squirting-Erlebnis haben. Es ist wichtig deinen Körper, deine Vagina, deinen G-Punkt und deine Reaktionen neu kennenzulernen und auszuprobieren. Das Wichtigste ist, dass es sich gut anfühlt und du Spaß hast.

Natürlich ist Squirten nicht nur für dich alleine möglich. Wenn du mit der Zeit mit dem Squirten vertraut bist, kannst du auch deine*n Partner*in einbeziehen. Zeige, was sich für dich gut anfühlt und erweitert gemeinsam euren sexuellen Horizont.

https://fembites.com/blogs/zykluswissen/anleitung-zum-squirten-wenn-die-klitoris-volle-arbeit-leistet


Halt bisschen reiben Finger rein und so ne komm her Bewegung machen oder du nutzt toys