Wie oft habt ihr eine Morgenlatte und seid ihr dann wirklich erregt?

8 Antworten

Eine andere Bezeichnung ist Wasserlatte, und das ist auch das erste Bedürfnis das nach dem Aufwachen drückt.

Mein Freund hat das fast jeden Morgen und es hat eigentlich selten etwas mit Erregung zu tun, aber nutzen kann man sie trotzdem.

Ist ganz normal sowas und bedeutet gar nichts. Gewöhnste dich dran

Wer seine Morgenlatte berührt, wird dies als angenehmer empfinden, als einen unerregten Penis.

Ich bin jedenfalls sexuell erregt, wenn ich eine Morgenlatte habe.

Ich habe unregelmäßig eine, ich bin dann aber nicht wirklich erregt. Ich empfinde es eher als störend, weil ich nach dem Aufstehen meistens direkt auf die Toilette muss und das mit einer Latte nicht so einfach ist. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgenlatte kommt davon, dass die volle Blase auf die Prostata drückt.

Hat nichts mit erregt zu tun.

voayager  10.09.2019, 18:30

das stimmt nicht

2
eduw1  11.09.2019, 01:53
@IntKing

Nö, ich geh oft nachts pinkeln und muss morgens kaum. Latte hab ich trotzdem 😅

1
voayager  11.09.2019, 19:03
@IntKing

Auch wenn ich morgens nicht pinkle hbe ich eine Morgenlatte, also verallgemeinere mal nicht.

1