Wie merkt man ob sie noch Jungfrau ist?

9 Antworten

Gar nicht. Und wenn du schon mit solchen Erwartungen anfängst, dann versteh ich, wenn du dir schwertust, eine Freundin zu finden...

Was ist dein Plan, wenn du dann mit ihr geschlafen hast? Dann ist sie ja sicher keine Jungfrau mehr... Und was für Unterschied macht es? Stell dir vor, sie käme mit den gleichen Erwartungen in die Beziehung - könntest du sie erfüllen?

Also ich würd an deiner Stelle mal ganz genau drüber nachdenken, was du wirklich von einer Beziehung möchtest, und am besten auch, warum.

acaron  23.09.2023, 00:23

Vielen Dank ;-)

1

Es ist völlig okay und normal, dass du vor deinem ersten Mal verunsichert bist, eventuell auch Versagensängste hast oder so! Das geht ganz vielen so. Und es ist unter diesem Aspekt auch ein schon irgendwie nachvollziehbarer Gedankengang, dass du auf die Idee gekommen bist, dass das bei einer ebenfalls noch unerfahrenen Partnerin nicht so auffällt.

Aber mach dir keine Sorgen! Wenn du eine Partnerin kennenlernst, die dich wirklich als Mensch toll findet, weil auch du sie als die Person, die sie ist, mit all ihren Stärken, Schwächen, tollen Eigenschaften und kleinen Macken klasse findest, dann spielt das keine Rolle! Da musst du keine Angst vor deinem ersten Mal haben. Dann tastet man sich nach und nach eben gemeinsam im Dialog heran, findet zusammen heraus, was man mag, lacht gemeinsam über Pannen und genießt es umso mehr, je besser man sich aufeinander einspielt :).

Du kannst höchstens fragen, alles andere ist Bullshit. Es gibt keinen allgemeinen körperlichen oder charakterlichen Faktor, der darüber Auskunft gibt. Deswegen ist diese Jungfrauen Idealisierung ja auch so bescheuert. Eine Jungfrau ist nichts anderes eine sexuell unerfahrene und nicht selten auch sexuell unsichere Person, die noch nicht weiß, wie gewisse Dinge funktionieren und was er/sie in dieser Hinsicht gut findet.

leibniz1716 
Fragesteller
 23.09.2023, 00:02

das mit erfahren und unerfahren ist nur ein Mythos. Das macht kein unterschied

0
WitchesAndCats  23.09.2023, 00:05
@leibniz1716

😂😂😂 Genau. Es macht auch keinen Unterschied, ob man zum ersten Mal Schlittschuhlaufen geht oder das schon ein paar mal gemacht hat. Alle können das gleich gut.

1
WitchesAndCats  23.09.2023, 00:12
@leibniz1716

Man sammelt Erfahrungen generell durch Sex. Wenn man miteinander schläft, dann auch mit dieser Person zusammen.

Aber eine Jungfrau hat eben 0 Erfahrung. Die weiß nicht, wie verschiedene Stellungen funktionieren, wie man sich bewegt, ist häufig noch gehemmter etc. Natürlich ist eine Jungfrau, die zum ersten Mal Sex hat, unerfahren. Besonders Frauen brauchen häufig eine Weile bis sie herausgefunden haben, wie sie beim Sex mit einem Partner zum Beispiel kommen können. Dafür muss man den eigenen Körper kennenlernen und ein Gefühl dafür bekommen, wie sich verschiedene sexuelle Praktiken sich für sie anfühlen. Das ist super individuell und braucht seine Zeit bis man das raus hat.

1
WitchesAndCats  23.09.2023, 16:30
@leibniz1716

Natürlich nicht, aber darum geht es ja nicht.

Es geht darum, dass du aus irgendeinem Grund eine Jungfrau suchst, wobei es keinen Unterschied zu einer Frau gibt, die keine Jungfrau mehr ist - außer, dass eine Jungfrau halt keine Erfahrung hat.

0

Du wirst jetzt hier 3 antworten von allen bekommen:

  1. Nein, dass geht nicht (die objektive Meinung)
  2. Warum bevorzugst du nur Jungfrauen?? Sind Frauen für dich Objekte und sobald sie benutzt sind willst du sie nicht mehr?? (Die emotionale und menschliche Antwort)
  3. Ja, dafür musst du sie mit dem Mikroskop vorher untersuchen (die Troll Antwort)

sie kann bei dir auch nicht überprüfen ob du schon sex hattest also ausgeglichen.