Wie macht ihr kissenreiten?

5 Antworten

wenn du einen Nylonanorak oder leichte unbeschichtete Nylonwindjacken (z.B. von B&C oder SOL'S, Adidas etc.) hast, ziehe die über ein festeres Kissen, damit du beim Vor- und Zurückreiten über das festere Kissen oder die Kissenkante mal mehr mal weniger Druck auf deine sensitiven Zonen ausüben kannst. Das glatte, softe Nylon verhindert ein Kratzen und reibt und massiert auch gut, wenn du mal nicht so feucht bist, da es Feuchtigkeit kaum aufnimmt und du so auch schon zu Beginn mit wenig Feuchtigkeit besser auf dem Kissen gleiten kannst. Du könntest auch eine zweite Nylonwindjacke über das Kissen ziehen oder selbst eine leichte Nylonschlupfjacke anziehen, die lang genug ist und dir ausreichend lang über die Hüften und Mitte geht. Auch eine Glanznylon Sporthose oder eine Nylon Jazzpant sind passende Outfits um das Gleiten auf dem Kissen zu erleichtern. Die Methode von mindestens 2 Lagen Nylon aufeinander erspart das Gleitgel.

M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mache es selten weils mir einfach nicht so viel spaß macht. aber wenn ich es mache dann mache ich den bezug vom kissen ab und ziehe meine hose aus und reibe dann einfach mit der clit über das kissen.

Viel spaß dir 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eif Kissen nehmen, draufsetzen und mit der Hufte Bewegungen nach vorne und naach hinten machen. Is eig ganz geil.

LG girlll14

versuch es mal mit einem handtuch, das du zu einem dicken strick zusammendrehst und setz dich da drauf. ist irre intensiv weil die oberfläche rauer ist.

w14

Ich mach es gar nicht

ICH HABS VERSUCHT, das heißt ich darf hier drauf Antworten! Ich habs versucht, aber es ist mir viel zu anstrengend und viel zu aufwenidg

Lg

rolli15  09.11.2023, 19:03

Wie darf man das verstehen?

0