An die mädels wie findet ihr Kissenreiten??

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein mache ich nicht 61%
Ja mache ich 39%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja mache ich

Ja ist cool bin w <15

Ja mache ich

Also zumindest Früher als ich so 14 war habe ich das mega gerne gemacht, weil ich mich damit sehr leicht befriedigen könnte, mittlerweile kenne ich meinen Körper Besser und mache es mir anders.

LG Sophie 20/w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.
Ja mache ich

habe mal Ja mach ich ausgewählt, weil ich es früher sehr oft gemacht habe und es auch sehr mochte

hab aber seit dem ich sextoys habe, damit aufgehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gino1908  27.04.2024, 18:07

Schade )))

0
Nein mache ich nicht

Mache ich nicht, da ich dadurch meist nicht komme oder sehr lange brauche und es mich auch nicht so befriedigt. W14

Nein mache ich nicht

Mach ich nich weil ich das null befriedigend finde villeicht aber auch die falschen Kissen