Wie lange habt ihr es mal ohne sb geschafft?
17 Antworten
Hey 👋🏻,
Ich hatte im Dezember einen schweren Unfall mit fast 4 Wochen Krankenhausaufenthalt und danach in psychischer Betreuung, da waren es fast 5 Wochen 🙈😅
Vor der Pubertät ca 12-13 Jahre, danach während des FKK Urlaubs für ca 15 Tage nicht. Bei meinen Intimpiercings je 5-6 Tage und zwischendurch wenn ich bei Freunden etc zu Besuch war paar Tage nicht.
M, 24: Nicht einen Tag, aber das liegt daran. dass ich an etwas leide, dass sich Hyperspermie nennt. Mein Körper produziert am Tag mehr Sperma als andere Männer in einer Woche. Der ganze Schleim muss regelmäßig heraus, damit mir nicht die Eier wehtun, weil sie so voll sind. Morgens und abends habe ich Sex mit meinem Freund, aber über den Tag muss ich auch noch zweimal sbspritzen. Das mache ich dann durch Wichsen.
Ber der Voruntersuchun zu meiner Beschneidung fragt ich die Ärztin wie lange ich auf SB bzw GV verzichten muss. Sie meinte dann so 6 bis 10 Wochen wir es dauern bis mir es machen darf. Es waren genau 10 Wochen bis ich schmerzfrei das erste Mal wieder Sb machen konnte.
Seit dem ich SB mache, war das längste ohne 1 Woche und 3 Tage