Wie lang kann ein Penis werden?

33 Antworten

Auszug aus VanLorrys Standardantworten:

[GFN/01] Die Suchfunktion wird dir zu deiner Frage eine Vielzahl von gleichartigen Fragen zum gleichen Thema liefert, deren Antworten auch für deine Frage relevant sein können. Du erreichst die Suchfunktion über das Lupen-Icon oben rechts neben dem "Frage stellen" Button.

[MRC/27] Informationen zur Spannbreite von Penisgrößen und -formen, aufgeschlüsselt nach Alter des Besitzers: https://www.jungsfragen.de/statistik.php

ab und an wird mir leicht schwummerig wenn ich eine Erektion bekomme... Besonders schlimm wird es wenn ich eine enge Jeans an habe... dann kommt zu dem schwummerigen auch noch der leichte Schmerz hinzu, wenn sich meine (schlaffe) 24 cm zu einem 32 cm harten Monster entwickelt...

holgerholger  07.10.2021, 15:59

Die Striche auf dem Lineal sind Millimeter, nicht Zentimeter. Alles ist gut.

42
HHHHHHHH6  09.10.2021, 15:13

24 cm 😂😂

Troll

1
Thomas520532  16.10.2021, 18:27

Schön erzählt FKKler533, und jetzt aber zurück zur Märchenstunde!

2

Das ist bei jedem unterschiedlich und meines Wissens nicht vererbbar. Die Frage die ich mich hier eher stelle ist woher du das mit deinem Vater so genau weißt..

Zu lang würde mir nicht gefallen,
Die ein oder anderen mühsamen Momente gibt es also viel mehr wie 18 wäre nur nerviger und da sehe ich keine grossen Vorteile mehr.

Der größte Penis der Welt ist bei 48cm, alsooooooooo

Ist aber eher ne Seltenheit, dass der überhaupt über 15cm kommt lol

HHHHHHHH6  09.10.2021, 15:16

Über 15 cm ist keineswegs selten

0
UwUleffaM  09.10.2021, 15:17
@HHHHHHHH6

nicht? Liegt nicht sogar 15cm schon etwas über dem Durchschnitt?

0
HHHHHHHH6  09.10.2021, 15:18
@UwUleffaM

Durchschnitt ist 15 cm. Es gibt Penisse die deutlich länger sind. Ich habe 19 cm

0