Wie lang kann ein Penis werden?

31 Antworten

Bei den meisten wird er nicht länger als 14cm. Bei wenigen wird er 18cm. Aber ein Penis kann natürlich noch viel größer werden. Es soll Männer geben, die 30cm Länge haben. Glücklicherweise ist das sehr selten. Das ist ähnlich wie 5cm Penislänge. Die haben dann meistens keine Kinder. Darum ist es auch so selten. Es gibt ja unendlich viele genetische Abweichungen, Mutationen, Erbkrankheiten. Gerade bei der Penisgröße gibt es sehr große Unterschiede.

Wenn du mit 13 schon 18cm Länge hast, wird er auf jeden Fall noch wachsen. Wie lang der wird, kann keiner sagen.

Hier bei Gutefrage stellen ja meistens Jungs mit einem sehr kleinem, oder sehr großen Penis eine Frage. Die mit einem normalen Penis müssen ja keine Frage stellen. Und dann gibt es ja noch die Trolle.

Ich frage mich, woher ein 13 jähriger Junge weiß, das der errigierte Penis seines Vaters 22cm lang ist. Das hat übrigens nur einer von 100.000 Männern.

Das hängt damit zusammen das trolle alles über ihre Familien wissen.

7

Wie kommst du drauf, dass das so selten ist? Also es gibt schon einige Männer mit langen Riemen.. denke gefühlt jeder 100ste kommt an die 20 cm

0

Hm, vielleicht hat er seinen Vater gefragt? Es soll auch die ein oder andere Vater Sohn Beziehung geben, wo die Väter die "brennenden Fragen" vom Sohnemann beantworten. Wie lang ist deiner denn? Und wie kommst du darauf, dass hier nur Jungs mit "kleinem" oder "sehr großem" so eine Frage haben?

1

Sehe ich genauso.

Allerdings würd ich gern mal die 30cm sehen, falls die jemand haben soll. ;)

0
Von Experte AmysAngel bestätigt

Welcher 13-jährige misst nicht das fast einen Viertelmeter lange Geschlechtsteil des Vaters, während er schläft. Und mit 13 18cm zeugt eher davon, dass der Vater in deinem Browser einstellen sollte, dass du nicht zu viele Pornoseiten aufrufen darfst

Da daas Gewebe nur aus Wasser bestehet, rechne mal damit, dass er 5 bis 6 cm lang werden kann,

wenn Du geilbist ist die Grenze nach oben hin offen !

Bis zu nem halben Meter.

18cm halte ich aber auch schon für sehr groß.

Manchen Frauen gefallen eher etwas kleineren, da die großen wehtun!

Das mit dem halben Meter ist hoffentlich ein Witz. Verängstige den armen Kerl doch nicht so...

4
@adelaide196970

Der kippt tot um wenn der erigiert und kein Blut mehr im Körper hat, man sollte ihn dafür bemitleiden

0

ab und an wird mir leicht schwummerig wenn ich eine Erektion bekomme... Besonders schlimm wird es wenn ich eine enge Jeans an habe... dann kommt zu dem schwummerigen auch noch der leichte Schmerz hinzu, wenn sich meine (schlaffe) 24 cm zu einem 32 cm harten Monster entwickelt...

Die Striche auf dem Lineal sind Millimeter, nicht Zentimeter. Alles ist gut.

12

24 cm 😂😂

Troll

0

Schön erzählt FKKler533, und jetzt aber zurück zur Märchenstunde!

0

Was möchtest Du wissen?