Mein Vater hat einen recht großen Penis (so 22 cm glaub ich ), also kann es gut sein das meiner auch so groß wird?

4 Antworten

Die Penisgröße ist genetisch bedingt. Das heißt aber nicht, das der so groß wird wie beim Vater. Auch wenn es unlogisch klingt, wird das auch von der Mutter vererbt. So kann auch die Glatzenbildung beim Mann von der Mutter vererbt sein. Oder die Brustgröße einer Frau vom Vater vererbt sein. Das Geschwister verschieden sind, obwohl sie den gleichen Vater und die gleiche Mutter haben ist ja bekannt. Einer kann blond sein, der andere dunkelhaarig. Das ist bei der Penisgröße nicht anders.

Hey bin sein Vater sein Opa hatte auch 20-23 sein Opa war ein absoluter playboy alle Frauen mochten ihn (der Apfel fällt nicht weit vom stamm, wie der Vater so der sohn)

Du hast wahrscheinlich falsch gemessen weil mit 13 Jahren 18 cm find ich mehr als unlogisch ich in deinen Alter lag so bei 12 bis 16 cm heute bei 21 cm und es heißt nicht wenn dein Vater 22 cm hat das du auch 22 cm bekommst btw +20 cm bringen mehr Probleme als Vorteile

Der wird auch so groß wenn du mit 13 schon so bestückt bist