Kleinwüchsiger größeren Penis als ich?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Penisgröße hat nichts mit der Körperlänge zu tun. Demzufolge ist das durchaus möglich.

Was genau stört dich daran, dass der Kumpel deines Vaters einen größeren Penis hat als du? Dadurch hast du doch keine Nachteile.... oder?

Ist halt so. Mach dir kein Kopf, deiner wird auch nicht mehr deutlich wachsen. Wichtig ist "Die Technik Tadäus!"

Keine Ahnung, ob das möglich ist. Kann sein. Kleinwuchs betrifft oft nicht den ganzen Körper und verhält sich auch nicht proportional.

Aber mal im Ernst: ich glaube, dein Vater ist kein guter Berater. 🤦🏽‍♀️

Woher weiß er bitte, wie groß der Penis seines Freundes sein soll?? Hat er ihn gesehen oder gar selbst gemessen??? Ich wäre bei so einer Aussage ja mal sehr sehr skeptisch! Ich glaube, dein Vater erzählt einfach blöden Unsinn!

Dein Penis reicht wirklich völlig aus. Du kannst damit problemlos eine Frau befriedigen und Kinder zeugen. Mach dich frei von dem Gedanken, dass dein bestes Stück in irgendeiner Weise dafür verantwortlich ist, für wie männlich du von anderen Menschen gehalten wirst. Sie sehen deinen Penis doch eh nicht. Was soll der denn dafür können, wenn Leute eben doof zu dir sind?

Lass dich nicht verunsichern! Mit dir ist alles in Ordnung. Kopf hoch!

Ja Körpergröße und Penisgröße sind unabhängig voneinander. Ich bin auch 22 Jahre alt, 1,82m groß und habe mit meinen 11-12 cm einen leicht unterdurchschnittlich großen Penis.

Aber 18cm wäre schon verdammt groß.

Es ist durchaus möglich und wahrscheinlich. Forscher haben nämlich herausgefunden, dass es zwischen Körpergröße und Penisgröße keinen Zusammenhang gibt. Wie groß der Penis eines Mannes ist kann man von außen nicht wissen, weil auch andere Maße wie die der Nase oder der Schuhe darauf ganz einfach nicht hindeuten.

Was möchtest Du wissen?