188 cm für einen Mann gut?

8 Antworten

Bin 190 cm hat auch nicht immer Vorteile.

Du bist schon 8cm größer als der Durchschnitt. Ich würde so 1,80m/1,81m perfekt finden und gerne so groß sein.

Mehr als 1,90m ist eigentlich zu viel finde ich.

Mit 1,88m bist du also groß.

LG

Hey ist doch ne gute Größe. In besonderen Fällen kann man noch bis zum 21. Lebensjahr wachsen.

MFG und einen angenehmen Abend

180 find ich gut alles drüber wird dann schon langsam (zu) groß ...

Echt?

@388Boy388

Ja, als 1,91 ist schon so unnatürlich groß. Es ist schon okay, als Mann 1,88 groß zu sein, aber es ist schon eher groß, find ich.

Ja so groß wäre ich auch gerne. 1,91 m ist auch perfekt, aber weit entfernt bist du davon jetzt auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – In dem Thema kenne ich mich sehr gut aus.