Kann ein Kleinwüchsiger (134 cm) einen größeren Penis haben als ein normalgroßer?

6 Antworten

Die häufigste Form der Kleinwüchsigkeit ist die Hypochondroplasie. Bei den Betroffenen sind lediglich Arme und Beine verkürzt. Alle anderen Organe sind genau so wie bei jedem anderen Menschen auch. Das betrifft auch die Penisgröße. Die Durchschnittswerte sind da identisch zu denen eines Mannes ohne Hypochondroplasie. Es ist also 50/50, wer von beiden den Größeren hat.

Anders sieht es bei anderen Formen der Kleinwüchsigkeit aus. Eine angeborene Störung der Produktion von Wachstumshormonmenge äußert sich bei Jungen sehr häufig in einem unproportional kleinen Penis. Dieser wird allerdings normal, wenn es rechtzeitig bekannt und behandelt wird.

Es gibt auch Formen von Kleinwüchsigkeit, die immer mit einem Mikropenis einhergehen und die Penisgröße sogar diagnotisch zur Abgrenzung von anderen Kleinwüchsigkeiten relevant ist.

Cooler22727 
Fragesteller
 17.11.2021, 19:00

Finde das Thema Kleinwuchs generell sehr interessant

0
Gunther97  17.11.2021, 19:09
@Cooler22727

Der menschliche Körper ist allgemein interessant. Wie alles zusammen spielt. Und warum bestimmte Dinge sind wie sie sind oder nicht so sind und was die Ursachen sind.

1

Die Körpergröße hat nichts mit der Penislänge zu tun. Ein großer Mann kann bspw auch einen besonders kleinen Penis haben

Ja. Ein berühmtes Beispiel dafür ist der französische Maler Henri de Toulouse Lautrec, der in den Bordellen des Montmartre heißbegehrt war. Viele seiner Kunstwerke haben dort auch ihre Themen gefunden. Toulouse Lautrec war ca. 1,50 m groß

Cooler22727 
Fragesteller
 17.11.2021, 19:09

Naja mit 1,50 m ist er aber noch nicht kleinwüchsig,aber sehr nah dran

0

Ja ? Warum nicht? Nur weil man klein ist heißt es nicht das man einen kleinen hat.

Natürlich. IdR sind ja nur die Beine und Arme verkürzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈