Penisgröße?

6 Antworten

Sage ihm doch mal er soll ihn dir zeigen. Schauste mal was er wirklich hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auch auf die Messmethoden an. Deshalb sollte der andere mit dabei sein, damit es beim Messen fair zugeht

Naja, du bist halt etwas unterm Durchschnitt und dein Kumpel minimal drüber. Die Cocks sind nunmal unterschiedlich groß und 12cm sind normal und noch kein Grund zum Urologen zu gehen. Der kann den auch nicht länger ziehen :D Solange die restliche Entwicklung stimmt ist alles ok.

Das sind die immer Gebetsmühlenhaft wiederholenden Fragen hier 👺

Kurz;

Aber wenn mich das mal einer fragt, sage ich Was ist den mit Deinem EGO los, ist die Penislänge das, Einzigste am Körper, was wichtig sein (soll)???

Wie Andere hier schon richtig schreiben.

Nein, mein EGO ist gut ausgeprägt und ich brauch so etwas nicht. Auch ein kleiner Penis kann große Dinge bei einer Frau bewirken.

Penisvergleiche oder selbsgemachte Gedanken über die "richtige" Grösse ist für mich so unwichtig wie die Länge meines dicken Zehs.

Bist erst 16 also wird es noch Wachsen im Normalfall

maribi  23.03.2023, 14:20

Naja, bei den meisten ist der pubertäre Wachstumsschub mit ca. 16 abgeschlossen. Im Normalfall passiert da nichts nennenswertes mehr ;)

1
Nio2002  23.03.2023, 14:20
@maribi

Wie ein anderer hier richtig sagt Körper wächst bis man 20/21 ist

0
maribi  23.03.2023, 14:28
@Nio2002

Ja der Körper im gesamten entwickelt sich bis Anfang 20, aber der Penis wächst nur während der Pubertät und ist bei den meisten nunmal mit um die 16 ausgewachsen. Die Hoden sogar früher. Du findest sogar wissenschaftliche Statistiken dazu.

0