Wenn mein Vater 19 cm Penis hat, heißt das,dass ich auch so einen großen Penis bekomme?

11 Antworten

Wenn der Vater 19cm hat, bekommen alle seine Söhne auch 19cm. Und deren Söhne auch. Das geht immer so weiter. Und seine Vorfahren vor 1000 Jahren hatten auch schon 19cm. Daran kann man auch erkennen ob jemand fremdgegangen ist. Wenn zwei Brüder einen unterschiedlich großen Penis haben, können sie nicht den gleichen Vater haben.

Das ist bei der Brustgröße der Frauen genau so. Die Töchter haben immer die gleiche Größe wie die Mütter.

Nein, das ist natürlich alles gelogen. Geschwister sind verschieden. Andere Größe, andere Haarfarbe, andere Intelligenz. Obwohl sie alle die gleichen Eltern haben. Aber ein bisschen ähnlich sind sie sich häufig doch.

Die Gene kommen vom Vater und von der Mutter. Jedes Chromosom ist doppelt vorhanden. Eines stammt vom Opa, eines von der Oma. Welches davon an die Kinder weitergegeben wird ist zufall. Deswegen sind Geschwister verschieden. Für die Penisgröße, aber z.B. auch für die Körpergröße ist nicht nur ein einziges Gen verantwortlich, das dann bestimmt wie groß man wird, sondern es sind viele Gene daran beteiligt.

Und jetzt noch kurz zu deiner Penisgröße. Wenn du 15 Jahre bist, wird der kaum noch wachsen. Höchstens 1cm.

Nur Kinder und pubertierende Jungs glauben leider immer noch an das dummerhaftige Gerücht, dass der Penis wichtig sei! Nein, ist er nicht, nicht einmal für guten Sex! Deine Eltern müßten das eigentlich wissen und sollten dich endlich darüber aufklären!

Du hast übrigens nicht nur die Gene deines Vaters in dir, sondern auch die Gene deiner Mutter und die Gene aller Vorfahren von beiden Elternteilen. Die Penisgröße läßt sich nicht vererben.

Zur angegebenen Größe möchte ich mich nicht äußern! :-)))

nein, das heisst es nicht. ich kenne den steifen meines vaters nicht, kann mir aber vorstellen das er grösser ist - die grösse und länge ist genetisch festgelegt. allerdings weiss ich nicht, ob es nicht so klingen oder aussehen würde, das meine mutter "hintergedanken" hat wenn sie mir erzählt, wie gross die erektion von meinem vater ist.

nein, das heisst es nicht. die schwanzgrösse des vaters hat mit der schwanzgrösse vom sohn nichts zu tun. meiner ist grösser als der von meinem dad. also nichts mit vererbung und so,ist alles genetisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein also ich glaub ich habe eine größeren als er, habe mir damals gedanken gemacht wie du, aber nein tut es nicht, vielleicht bekommst du einen größeren oder kleineren oder gleich groß

Jayson17  01.10.2021, 13:13

same here

0