Mein penis ist nur 13cm groß wird er so groß wie der von Mein Vater sein?

5 Antworten

Hi,

ich bewundere deine Fähigkeit mit deinem Auge eine Messung von der Genauigkeit einer Abweichung von 2 Zentimentern bei sicherlich einer entfernteren Sicht zu bestimmen.

Der Penis wird erst mit 20 Jahren ziemlich ausgewachsen sein. Der Anstieg ist in der Pubertät, also ab ca 13 Jahren beachtlich. In dem Zeitraum der Pubertät kann er also noch ungefähr 5-8cm Länge hinzugewinnen.

Bitte komm im Alter von 20 Jahren auf deine Frage zurück und bringe mich auf dem Laufenden mit deinem hinterliegenden Wachstum von deinem Penis.

Vg

Cyberspace29 
Fragesteller
 22.07.2021, 21:24

Ja bestimmt ändert sich daran nichts mehr

0

Das kann dir NIEMAND sagen. Zwar gibt der Vater eine Tendenz, aber weder Richtwert noch Sicherheit. Du kannst theoretisch auch die Größe über die mütterliche Seite geerbt haben oder eine Mischung.

13 cm sind absolut normal und durchschnitt in Deutschland. Nur nicht im Internet oder Pornos.

Wird noch was wachsen. Lass dich einfach überraschen 😉

Also erstmal ist 13 cm ne völlig normale Penisgröße, da brauchst du dir also gar keine SOrgen machen. Und ja, es kann auch sein, dass er noch ein wenig wächst.

Na klaro man sagt ja nicht umsonst: Wie der Vater so der Sohn