Zu Kleiner penis noch am wachsen?

8 Antworten

Intimrasur. Je kürzer die Hecke umso grösser das Haus. Wenn dich eine Frau liebt ist ihr die Grösse egal und ihr ist es auch egal ob du Erfahrung hast oder nicht. Wenn du schüchtern bist probiere es über single börsen. Wichtiger tip wenn du eine Frau gefunden hast und ihr trefft euch. Nie mit geladener Kanone zum Date. Probiere nicht beim ersten Date sie rum zu kriegen. Das dritte oder vierte date kannst du es Probieren. Hab vor Dem ersten mal keine angst das du nicht weisst was du machen sollst. Dein zweites Gehirn übernimmt Dann das denken.

naja, 13 cm ist nicht gerade groß aber durchaus noch normal

viel schlimmer scheint dein Übergewicht zu sein. Am besten abnehmen und mit Normalgewicht ist dann einiges Fett an deinem Penisansatz verschwunden. Dann ist der sicher auch länger

Mit ihm ist alles okay. Wie kann man nur so eine Antwort formulieren?

1

Hallo , 

Der Penis Wachstum kann bis ca. zum 21. Lebensjahr andauern. Ob und wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen. Möglich ist es jedenfalls.

Aber keine Sorge, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus. 

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang, du bist also sogar über dem Durchschnitt. 

Für Sex spielt die Penisgröße übrigens eine kleine Rolle. 

Die Scheide ist nämlich nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Unteranderem deshalb kommen nur die wenigsten Frauen nur durch das rein und raus zum Orgasmus, ganz egal wie lang oder kurz er ist. 

Ein großer Penis bedeutet also auch nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. 

Letztendlich ist die Penisgröße den meisten Frauen aber sowieso ziemlich egal, es kommt mehr auf die anderen Werte an, z.B. ein toller Charakter. 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Nunja ich will Nicht vorschnell drüber beurteilen ob das so stimmt... Das mit der Vagina bezweifle ich jedoch

1
@Xmssr484

Nope das ist bewiesen. Die vagina selver ist nur maximal 13 cm lang dann kommt der Gebärmutterhals der leicht geöffnet ist ganz ganz viele stoßen da rein. Muss nicht weh tun kann. Dann kommt der Muttermund da gegen zu stoßen tut meist dann weh..

1
@Xmssr484

An seinen Aussagen habe ich aufgrund meiner Erfahrungen auch starke Zweifel.

Im unerregten Zustand ist die Scheide vielleicht so lange, aber im erregten ist sie sehr dehnbar und da passt deutlich mehr rein. Bei mir je nach Stellung so etwa 18 cm.

Mir ist die Penisgröße auf keinen Fall egal.Klar kommt es auch auf andere Wert und den Charakter drauf an. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sex mit einem großen Penis, der richtig eingesetzt wird, sehr viel intensiver und lustvoller ist. Schmerzhaft war das bisher sehr sehr selten und meistens nur dann, wenn er versucht hat seinen Penis ohne Gefühl einfach hart reinzustoßen.

0

Wachsen, eher nein, aber wenn er in der Fettrolle verschwindet, wäre abspecken evtl. tatsächlich eine Option.

Warum soll er abnehmen? Er will eine Freundin und nicht Germany s next topmodel werden. Mister universe oder mister olymp will er auch nicht werden. Wichtiger ist gepflegtes und sicheres Auftreten. Die meisten Mädels ab 18 haben auch keine Model maase.