Wie läuft so ein Besuch im Swinger Club ab?
jey zusammen,wie läuft sowas ab geht man da hin und fickt gleich oder wie
gerne mit Geschlecht und Alter
bin W 19
5 Antworten
Es gibt grundsätzlich zwei Arten von Swingerclubs: Reine Pärchenclubs und Herrenüberschussclubs in die auch Einzelpersonen eingelassen werden.
In Letzeren bekommen Solo-Frauen fast immer Gratis-Eintritt, Paare zahlen moderaten Eintritt und Solo-Herren meist über 100 Euro.
Wenn die Geldgier der Betreiber dazu führt, dass zu viele Solo-Herren eingelassen werden, dann folgt einem Pärchen, welches sich auf eine der Spielwiesen begibt, oft ein ganzer Tross an Herren, die hoffen eingeladen zu werden oder die Entspannung zusehenderweise gleich in die eigene Hand nehmen. Damit die frustrierten Solo-Herren dann nicht die Stimmung verderben, engagieren verschiedene Betreiber auch gerne die eine oder andere professionelle Dame, die sich dann um die Soloherren "kümmert".
Grundsätzlich MUSST Du in einem Swingerclub gar nichts - es gilt stets das Swingermotto "Alles kann, nichts muss" - aber in einem Herrenüberschlussclub must Du ggf. damit rechnen, dass es eine ganze Menge Männer gibt, die gerne mit Dir intim werden würden und dies mehr oder weniger charmant zum Ausdruck bringen. Für die ersten Gehversuche als Paar ist daher ein reiner Pärchenclub sinnvoller.
Ihr braucht auch keine Angst zu haben, dass mehr passiert, als ihr zulassen wolltet. Auch und gerade im Club gilt "Ein NEIN ist ein NEIN" und Gäste, die sich nicht benehmen können oder zudringlich werden, gerne mal vor die Tür gesetzt. Normalerweise kommt man mit anderen Menschen an der Bar oder im Whirlpool ins Gespräch, flirtet miteinander und begibt sich dann auf eine der "Spielwiesen" - als Paar, zum "flotten Dreier" oder mit zwei Paaren usw.
Wenn ein Paar aktiv ist, und Du gerne mitmachen möchtest: Üblich ist durch eine Berührung an einer unverbindlichen Stelle (z.B. am Arm) anzufragen, ob das OK ist und wenn diese Berührung nicht unterbunden wird, als Einladung gilt – die allerdings jederzeit wieder zurückgezogen werden kann. Viele Clubs veranstalten auch neckische Spiele um das Eis zu brechen und neue Paarungen zu bilden. Sprecht ruhig andere Gäste an und sagt, dass ihr zum ersten Mal da seit und lasst Euch erklären, wie es so abläuft. Keine Angst: Swingen ist einfacher und ungezwungener, als man sich das so vorstellt!
Seid nett aufeinander!
R. Fahren
Es geht da zu, wie im wahren Leben. Entweder will Dich eine Frau heranlassen, oder sie will es nicht. Ein Nein ist ein Nein. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, ein Ja zu bekommen, für halbwegs attraktive Männer größer.
Es gibt keine Garantie, dass Du zum Schuss kommst.
Es geht in den Clubs wesentlich "gesitteter" zu als viele Neulinge entweder hoffen oder befürchten. Eigentlich ist der Swingerclub mehr eine große Party und weniger eine Dauerorgie wo keiner mehr weiß, wer alles mit wem etc...
Als Neuling wird Dir in der Regel zuerst kurz der Club gezeigt, was wo ist und wenn es irgendwelche besonderen Hausregeln gibt, werden sie Dir meist kurz erklärt. Das Wichtigste ist immer: Diskretion. Das Handy bleibt draußen bzw. in der Garderobe und es herrscht für die Gäste absolutes Fotoverbot. Und darauf ist auch Verlass. Was im Club passiert bleibt auch im Club.
Viele Clubs haben einen vorgeschriebenen Dresscode, der normale Straßenkleidung genauso untersagt wie Bademantel und Adiletten. Der Dresscode ist meisten eher chic und sexy. Das kommt aber auf den Club und die Veranstaltung an.
Dann geht es in den Bar-/Tanzbereich. Die Gäste sind etwas freizügiger gekleidet, aber sonst ist die Atmosphäre eigentlich ähnlich wie in anderen Clubs auch. Die besseren Clubs haben oft einen Live-DJ und hier steht in der Regel auch ein Buffet. Das ist - wie die Getränke - im Eintrittspreis inklusive, in guten Clubs durchaus auf Restaurant-Niveau und es wird auch bis in den frühen Morgen nachgefüllt bzw. frisch gehalten.
Der größte Teil des Abends spielt sich erfahrungsgemäß eher hier im Tanz-/Barbereich ab. Hier ist das Meiste los. Hier trifft man sich bzw. kehrt nach dem Sex wieder zurück.
Den eigentlichen Spielbereich, den viele im Swingerclub erwarten findet man in der Regel davon abgetrennt, mit mehreren Zimmern. Es gibt Himmelbetten für 2 genauso wie Spielwiesen für 20 Menschen. Meist gibt es auch einen BDSM-Bereich. Einzelne Zimmer kann man oft zu machen, was aber die wenigsten nutzen. Die meisten die Sex haben, haben das relativ offen. Bisweilen stehen sogar Sofas etc rum um sich einfach hinzusetzen und anderen zuzusehen.
Manche Clubs haben auch noch einen Sauna- oder Pool-Bereich. Aber nach meiner Erfahrung passiert da nicht viel. Einfach aus hygienischen Gründen.
Die Ansprache wenn man mit jemand anderem intim werden möchte ist zwar meistens sehr direkt, schließlich wissen alle, warum man hier ist, aber trotzdem höflich und rücksichtsvoll. Ein Nein ist immer ein Nein. Und das ohne das gefragt wird warum jetzt nicht oder man es alle 15 Minuten immer wieder verssucht und nervt. Hier gilt: wer sich nicht benimmt fliegt raus. Niemand ist im Club Freiwild. Ich habe tatsächlich schon von Frauen gehört, dass sie in "normalen" Clubs aggressiver und penetranter angebaggert wurden sind.
Auf den Spielwiesen kann man auch versuchen sich einfach dazu zu legen und jemanden an einer unverfänglichen Stelle sanft zu berühren. Wenn sich die Person das gefallen lässt, dann ist es eher eine Einladung mit zu machen. Wenn der Arm weggezogen oder Deine Hand weggeschoben wird, dann ist das ein Nein. Und zwar ein endgültiges.
Vom Alter her ist das Klientel in der Regel nicht mehr ganz jung, gehört aber auch nicht zu den ganz Alten. Meist so zwischen Anfang/Mitte 30 und Mitte 50. Man muss es sich eben auch beruflich bzw. vom Geld her leisten können. Es gibt überzeugte Swinger, die seit Jahren regelmäßig in solche Clubs gehen, aber es sind auch jedes Mal Neulinge dabei.
Melde Dich auf Joyclub an (das ist für Frauen kostenlos), da gibt es extra eine Rubrik, wo Du Dich über die Clubs in Deiner Nähe informieren kannst, was die kosten und wie die so sind. Da geben die Clubs auch an, wann welche Veranstaltungen sind und Du weißt auch im Vorfeld schon, mit welchem Publikum Du rechnen kannst.
Es lohnt sich durchaus, nicht unbedingt den billigsten Club zu nehmen. Das schlägt sich im Niveau der Ausstattung und im Ambiente nieder. Du willst ja sicher nicht in einem abgeranzten Bumsschuppen landen. Wenn in manchen Clubs Frauen komplett kostenlos rein kommen, dann ist das in der Regel ein Zeichen, dass er von der Szene nicht so gut angenommen wird.
Und wenn Du das Richtige für Dich gefunden hast: Viel Spaß!
Nein, im Swingerclub muss niemand Sex haben .
Das ist ne ganz normale Party wo du aber die möglichst hast Sex zu haben
dort gibt es Je nach Club Bars,Tanzflächen,Essensbereich meist mit Buffet (alles im Eintritt enthalten )
und dann natürlich verschiedene Spielwiesen teilweise abschliesbar für Zweisamkeit oder aber auch ganz offen für mehrere und Zuschauer.
in JEDEM Club gilt Ein Nein ist ein Nein und wer sich nicht daran hält fliegt sofort raus.
Und was im Club passiert bleibt im Club!!!
falls Interesse hast empfehle ich dir dich im Joyclub anzumelden .
Und geh am besten am Anfang mit Begleitung zu ner Verantaltung für Paare ,es gibt auch Young People Veranstaltungen
Es gibt auch Swingerpaten, für Anfänger – falls man sich unsicher ist.
https://www.lottafrei.de/erstes-mal-swingerclub-mit-swingerpaten/
M43