Wie läuft sex bei euch ab?


12.08.2023, 17:25

Bitte mit eurem Alter dazuschreiben da ja ein paar von 60Jährigen bestimmt das anders macht als 2 17jährige

18 Antworten

Mein Freund und ich sind meistens ca 1-2 Stunde/n dabei.

Es beginnt eigentlich immer damit, dass die eine Person plötzlich geil wird und dann mit heißen Küssen anfängt.

Wenn wir viel Zeit haben beginnen wir gerne mit einer harmlosen Ganzkörper-Massage

Fingern, lecken, blasen, mastubieren ist eigentlich immer dabei

Erst nachdem ich (w) gekommen bin machen wir weiter

Am liebsten machen wir es in der doggy Stellung und beenden es nachdem er (mein Freund) gekommen ist

Da wir beide noch bei unseren Eltern wohnen und nicht zusammen, kommen wir (leider) ca. ein Mal pro Woche oder alle 2 Wochen nur dazu. Zudem können wir (leider) logischerweise auch nicht so laut stöhnen wenn die Eltern daheim sind.

Machen es aber manchmal auch gerne draußen (z.B. im Wald)

Sind beide 16 Jahre alt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerCooleMens69  18.09.2023, 11:48

boa bruder ich Rauche eine Richtig Unkorrekte Sportzigarette und dann geht's ab
wir küssen uns streicheln uns haben Oralverkehr (Vorspiel so 20-25 Minuten)
dann ist es bei uns ganz unterschiedlich mit welcher Position wir anfangen es ist meist auch sehr egal wir machen es so halt wie wir liegen meistens ist es aber so das sie auf ihrem bauch liegt die beine Überkreuzt und ihre arschbäckchen Auseinander reißt damit ich ganz langsam eindringen kann dann haben wir im schnitt so 0,5-8 stunden sex ja es ist schon vorgekommen an einem Dienstag das es 8 stunden waren
M19 W18

1
StBernhard92  19.09.2023, 03:02

Wenn es draußen passiert seid ihr komplett nackt oder habt ihr doch zu viel Angst???

0

Die Dauer ist extrem unterschiedlich. Manchmal ist ein kurzer Quickie auf dem Küchentisch das Richtige, dann ist man in knapp 5 Minuten fertig. Manchmal hat man endlos Zeit für Massagen, Vorspiel etc., dann kann es auch sein, dass es den ganzen Abend dauert und man in dieser Zeit mehrmals Sex im Sinne von Penetration hat oder man sich Zeit für Dinge nimmt, die einfach eine gewisse Vorbereitung brauchen (z.B. fisten), wo man nicht sofort losrammeln kann.

Aber Sex ist kein Ausdauersport und es wird nicht automatisch besser, wenn es ewig dauert.

Es muss den gemeinsamen Bedürfnissen von denen entsprechen die gerade gemeinsam Sex haben. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo auch gut ist, dass jetzt vorbei ist. Ich hatte es tatsächlich schon erlebt, dass nach dem wir beide bereits mehrere Orgasmen hatten, meine Partnerin mich fragte, wie lange es jetzt eigentlich noch sein soll, das sie im Grunde fertig wäre.

Aber wie es bei uns genau funktioniert möchte ich Dir nicht schreiben. Es würde Dir auch nichts nutzen, da jeder bzw. jedes Paar da seinen eigenen Rhythmus, seine eigenen Vorlieben finden muss.

Ich habe mir allerdings auch Deine anderen Fragen angeschaut. Und wenn ich die lese, dann glaube ich, dass Du bisher selbst noch keinen Sex hattest, sondern dass Du eigentlich wissen willst, wie am Besten Dein erstes Mal ablaufen sollte, damit Du nichts falsch machst.

Darauf will ich versuchen Dir zu antworten.

Zunächst solltet ihr euch erst einmal vorher so nackt kennen lernen und eure Körper erkunden. Vor dem ersten Sex miteinander Petting zuhaben ist eine gute Voraussetzung. Man weiß vom anderen was er/sie jeweils mag und gerade beim ersten Mal nimmt das auch die Aufregung. Das ist besser, als gleich von Null auf Hundert zu springen.

Dabei ist es auch wichtig danach miteinander zu reden. Man muss kein stundenlanges Auswertungsgespräch führen. Aber zu wissen, was die Wünsche, Träume oder auch Ängste der/des Anderen im Bett sind, hilft. Die Basis für guten Sex (und auch für ein gutes erstes Mal) sind gute und offene Gespräche.

Wenn es dann doch "richtig ernst" wird, macht einfach das, was ihr bis dahin schon gemacht habt. Fangt genau so an wie beim Petting. Nur hört dann nicht auf, sondern geht Schritt für Schritt weiter. Wenn ihr anfangt euch zwischen den Beinen zu küssen, dann seid ihr ja schon mitten im Oralsex. Geht es langsam an und versucht nicht einfach schnell den Penis irgendwo rein zu stecken.

Allgemein: lasst euch Zeit und versucht nichts zu erzwingen. Und versucht nicht zu viel auf einmal. Ihr seid sicher beide aufgeregt und da kann es passieren, dass "er" bei Dir nicht richtig steif wird, Du zu schnell kommst oder Deine Partnerin verkrampft oder vor Aufregung nicht richtig feucht wird.

Wenn es aus irgend einem Grund nicht richtig klappt, dann hört lieber erstmal auf und versucht es anderwann noch mal. Das ist nicht schlimm und sogar besser, als wenn es weh tut. Man muss es nicht erzwingen. Das ist zwar nicht schön, aber auch kein Drama. Das geht vielen beim ersten Mal so.

Wenn es doch so weit ist, dann geht es am leichtesten, wenn man sein erstes Mal ganz konservativ in der guten alten Missionarsstellung hat. Beide haben es relativ bequem und das Mädchen kann den Penis des Jungen in die Hand nehmen und ihm helfen, die Vagina "zu treffen". Das klingt vielleicht albern, aber wenn man noch wenig Erfahrung hat und noch dazu aufgeregt ist, dann ist das tatsächlich gar nicht so einfach. Und alles weitere, euren Rhythmus, das merkt ihr dann beide ziemlich schnell von allein. Fangt ruhig erstmal vorsichtig und sanfter an. Wilder und härter werdet ihr später wahrscheinlich ganz von selbst.

Ich denke mal, dass ihr an Verhütung gedacht habt. Wenn ihr dabei Kondome nehmt hat das sogar noch einen zusätzlichen Vorteil: wenn ihr ein Kondom mit einer Beschichtung verwendet dann gleitet dieses leichter und der Penis ist leichter einzuführen. Übrigens: auch das „anziehen“ des Kondoms könnt ihr ruhig vorher mal üben. Auch beim Petting gemeinsam. Denn auch das ist, wenn man aufgeregt ist und es noch nie versucht hat, gar nicht so einfach.

Ich fürchte zwar, dass das nicht ganz exakt das ist, was Du wissen/lesen wolltest. Du hast Dir womöglich etwas mehr plastische Erlebnisberichte versprochen. Aber trotzdem: das was ich geschrieben habe ist das, was ich Dir auf Deine Frage antworten möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheBjdjlCraft 
Fragesteller
 13.08.2023, 15:32

Hallo, danke für die sehr lange und ausführliche antwort.0
Im Grunde frage ich die fragen nicht sodass ich weiß wie das erste mal ablaufen soll sondern aus Neugierde weil das thema gerade für mich interresant ist da ich in der Pubertät bin, ich bin nicht einmal nah dran mein erstes mal zu haben denn ich habe nicht einmal eine Freundin und dass kann noch warten.

Ich werde mir aber deine "Tips" zu herzen nehmen wenn ich mein erstes mal habe!
Das wird aber noch so erst in einem jahr oder vllt sogar 4 jahren stattfinden.

4
Charalambos  13.08.2023, 15:36
@TheBjdjlCraft

Alles klar. Dann hoffe ich, dass Dir meine Antwort etwas genutzt hat. Übrigens: wie alt ich bin steht in meinem Profil 😉

1
Charalambos  13.08.2023, 17:08
@TheBjdjlCraft

Tja, auch wenn sich das Jugendliche von ihren Eltern oft nicht vorstellen können: aber man kann auch noch Sex haben, wenn man um die 50 ist. Die weitaus meisten haben das ja auch. Dein Vater sicher auch...

Es macht auch noch genau so viel Spaß wie mit 20. Und meistens weiß man ab einem gewissen Alter dann auch besser, was einem gefällt, oder was zwar in der Fantasie toll klang, aber praktisch dann doch irgendwie nicht war. Man hat halt schon viel ausprobiert.

0
TheBjdjlCraft 
Fragesteller
 13.08.2023, 17:09
@Charalambos

Nein, mein Vater und mutter haben kein sex mehr, die schlafen in getrennten räumen und die wände sind so dünn ich habe noch nie etwas gehört

0
Charalambos  13.08.2023, 17:16
@TheBjdjlCraft

Nun kenne ich zwar Deine Eltern nicht, aber wenn sie jetzt nicht zerstritten sind oder aus irgendeinem gesundheitlichen Grund nicht können, dann glaube mir, die finden Wege dafür. Auch wenn man in getrennten Zimmern schläft. Das mit den dünnen Wänden ist auch egal. Man muss ja beim Sex nicht so laut schreien und stöhnen, dass man es im ganzen Haus hört.

Also ich weiß es natürlich nicht und Du kennst Deine Eltern besser als ich. Aber viele Eltern sind was das anbelangt aktiver als es ihre Kinder denken. Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, dass meine Eltern jemals sowas gemacht haben...

2

Also ich bin 48 Jahre alt und liebe es natürlich die Frau komplett zu verwöhnen bis sie ihren vaginalen Orgasmus hat. Erst danach geht es weiter. Aber ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden wie und was er macht. Wichtig dabei ist nur dass auch wirklich beide ihren Höhepunkt erleben.

MatthiasKlotz  11.09.2023, 18:29

Ja, genau, zuerst ist die Frau dran! Danach geht's weiter!

3

Immer ein bisschen anders aber zuhause beginnen wir meistens mit Mastubieren. Anschließend leckt er mich meistens und ich blase ihm einen.

Dann vögelt er mich meist Vaginal bis wir beide gekommen sind und danach kuscheln wir noch ein bisschen.

Sex ist kein Ausdauersport!

Es kommt darauf an, was Du als "Sex" wertest. Die meisten Männer zählen ja nur die Dauer der Penetration (die im Durchschnitt deutlich kürzer ist, als die meisten vermuten) und sehen das Vorspiel nur als lästige Pflicht, während für die Frau die Dauer der Gesamtveranstaltung entscheidend ist - vom Ausziehen bis zum Auskuscheln... .

Laut wissenschaftlichen Untersuchungen dauert das eigentliche Rein-Raus im Schnitt selten länger als 5-7 Minuten:

http://www.welt.de/wissenschaft/article154082801/So-lange-dauert-Sex-im-Durchschnitt-wirklich.html

Ich persönlich sage immer "Alles unter einer Stunde ist ein Quicky", was nicht bedeutet, dass ich meine Partnerinnen stundenlang rammle... .

Wenn man sich an die bewährte Strategie "Ladies first" hält, die Dame erst einmal aus den Klamotten streichelt, den ganzen Körper erkundet und zu ein paar Orgasmen leckt, kann es schon eine Stunde oder länger dauert, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt... . Idealerweise bleibt es dann auch nicht bei einer Runde und nach angemessener Kuschel- und Erholungszeit geht es dann wieder von vorne los...

In diesem Sinne - plant genügend Zeit ein!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(29 - und etwas über 300 Monate😜)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor