Wie kann man ungestört mastrobieren?

Singuli  17.04.2024, 20:33

Wieso willst du in deinem Zimmer?

verreisterNutzer 
Fragesteller
 17.04.2024, 20:34

Weil es einfacher is und es man nicht durch die Tür hört

4 Antworten

Haushaltsrolle nehmen, Gefrierbeutel kaufen, Haushaltsrolle nach Benutzen in den Gefrierbeutel, den zubinden, in die Tasche stecken und bei nächster Gelegenheit z.B. auf dem Schulweg in eine öffentliche Mülltonne werfen. Ggf. statt Gefrierbeutel kleine, schwarze Müllsäcke kaufen (da gibt es welche in Gefrierbeutelgröße). So etwas ist auch nicht teuer.

Wenn dich jemand fragen sollte, warum du Haushaltsrolle in deinem Zimmer hast, sage, dass dir hin und wieder mal ein Getränk durch Umstoßen der Flasche ausläuft. Oder du im Zimmer etwas isst und die Haushaltsrolle als Serviette verwendest.

Elias06577  17.04.2024, 20:37

Warum so umständlich? Das palavern einfach dann ich Klo runter spülen ist doch viel einfacher und keine Plastikverschwendung

0

In ein Taschentuch spritzen und das später im Klo runterspülen oder es direkt in der Dusche machen

Ich weiß ja nicht was du vor hast, aber normalerweise macht man das in ein Taschentuch, welches du auf unterschiedliche Wege entsorgen kannst: ich nehme gerne die Toilette, aber auch Mülleimer sind geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich in diesem Gebiet gut aus

Mach es in Einmalhandschuhe.

m/14