Wie kann man SB am besten machen wenn Eltern Zuhause sind?

10 Antworten

Am besten Abens wenn du zu Bett gehst. Einfach Zimmertür abschließen und Musik anmachen. Ich mache das schon Jahrelang und nehme mir dazu große Luftballons mit die ich dann aufpuste.

Bei geschlossener Tür natürlich. Und nicht übermäßig laut wäre auch nicht schlecht.

Vor allem leise in deinem Zimmer oder auf Toilette

Mein jüngster Stiefsohn hat es sehr oft im Wohnzimmer auf dem Sofa unter einer Decke gemacht ..wenn er alleine im Wohnzimmer war und hat gedacht wirmerken das nicht 😉

Du könntest es zum Beispiel unter der Dusche machen. Hab ich auch schon öfters gemacht. ;)

W13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spa191  15.04.2024, 08:07

Ja das ist cool

0

Leise wär vielleicht ne gute Idee, und evtl. nicht unbedingt in Küche oder Wohnzimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung