Macht ihr SB wenn die Eltern zuhause sind?

22 Antworten

Am besten Abens wenn du zu Bett gehst. Einfach Zimmertür abschließen und Musik anmachen. Ich mache das schon Jahrelang und nehme mir dazu große Luftballons mit die ich dann aufpuste.

ja, immer wenn Eltern in seinen Zimmer sind, dann mache ich SB, finde normal, manchmal auch vor Eltern, es ist halt normal,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als ich in der Pubertät war, ging es nicht anders. Dummerweise war mein Zimmer nur durch einen Vorhang, von dem Zimmer getrennt, wo sich mein Vater aufgehalten hat. Ich musste bei der SB immer möglichst ruhig sein, was eher kontraproduktiv war.

Ja solange ich nicht ständig stöhne laut ist alles in Ordnung.. muss sagen ein haus ist hellhörig und auch wenn mein zimmer im 1 OG liegt kann man das hören aber SB kein Problem. Beim Sex fahre ich lieber zur Partnerin oder ins Hotel mit einer frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ja klar, am Abend, wenn ich eben schon in meinem Zimmer bin, dann kommt ja niemand rein ^^