Wie gerne experimentiert ihr beim Sex?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin sehr experimentierfreudig. Neue Erfahrungen beleben unsere Beziehung ungemein. Das kommt manchmal spontan und manchmal vorsätzlich, dass wir etwas neues ausprobieren. Habe dabei auch meine leicht dominante Seite entdeckt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es in beiderseitigem Einverständnis geschieht, ist das für mich nach einiger Zeit ein großer Drang. Einfach um auch neue Erfahrungen zu machen.

Tobiasschulze66  10.03.2024, 11:17

Bin offen für Neues, soweit es beiden gefällt

0

Ausprobieren finde ich eigentlich immer in Ordnung sofern es bei mir nicht totale Ablehnung auslöst. Ich bin selber relativ Kinky und wenn es Spass macht, warum nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ausprobieren immer ganz gut ab und zu. So bleibt es lebendig . Ich habe ab und zu Dates mit Frauen die ich für Kuscheln und sexuelle Sachen bezahle. Habe mit den Frauen schon interessante Dinge probiert und habe so für mich herausgefunden, dass ich ein bisschen auf BDSM stehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Es ist jedesmal ein Experiment wenn wir Sex haben. Man weis oft nicht was dabei heraus kommt. Das ist ja gerade das schöne am Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex