Wie Gaysex Partner finden?

3 Antworten

Wenn du Selbstbewusst genug bist, kannst du in einen Gay-Club gehen und versuchen, jemanden zu finden, der auch an etwas ähnlichem Interesse hat.
In die meisten wirst du allerdings nicht rein dürfen, könntest aber trotzdem vor der Tür jemanden finden.
Das Klientel wird dann aber tendenziell älter als 18 Jahre sein.
Wenn das kein Problem ist, ist das wahrscheinlich die beste Möglichkeit.
Noch einfacher, aber mit weniger Niveau gehts auf Grindr; da musst man nur halbwegs gut ausschauen und man wird mit Anfragen für alles mögliche bombardiert.
Viel Erfolg, bin leider zu weit weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – m20 - schwul

Du bist leider zu jung um in einer sicheren Umgebung wie eine Gay-Sauna es ist rein zu kommen.

Warten bis du mindestens 18 bist, wäre eine Option.

Sprich mit vorher mit deiner Freundin und frage ob sie noch einen anderen Jungen mitbringen mag.

Eine mögliche Option wäre vor einem Gay-Club, da du als 17 jähriger wahrscheinlich nicht rein kommen wirst. Selbst wenn du rein kommst, musst du sich darauf einstellen, dass es dort ziemlich hemmungslos abgeht, da die meisten dort logischerweise nach etwas suchen. – Ich würde empfehlen nicht alleine da rein zu gehen. Und achte vorher unbedingt darauf, ob Mottoabend ist. Es gibt z.B. Ü40 oder Leder Veranstaltungen.

Einfacher geht es über Grindr. Allerdings ist das die niveauloseste und oberflächlichste gay-"Dating"-Plattform, die je erfunden worden ist. Wenn du dich da gut in Szene setzt wirst du fündig.

P.S. bitte nimm Kondom :)

julespogg  29.09.2023, 00:21

hast du einfach meine Antwort kopiert haha?

0