Wie findet ihr es, eine Frau die nach dem Club mit einem nach Hause geht, aber dann keinen Sex möchte nicht bei sich schlafen zu lassen?
Ich (M, 24) habe eine Frau(23) in einer Bar/Club kennengelernt, wir haben uns gut verstanden, zusammen etwas getrunken, getanzt und uns auch geküsst. Ich fragte Sie dann ob Sie mit zu mir kommen wolle. Bei mir küssten wir uns weiter und als Ich mein T-Shirt auszog hörte Sie auf und sagte Sie wolle keinen Sex weil Sie zu müde ist. Von mir aus ist dass vollkommen ok, aber als Ich ihr sagte, dass Sie nicht bei mir schlafen kann, weil Ich zurück zu meinen WG Mitbewohner/innen in die Bar wollte wurde Sie wütend, fing an zu weinen und weigerte sich zu gehen. Also versuchte Ich Sie zu beruhigen und Sie zum gehen zu überreden, was aber nicht funktionierte. Weil Ich mir nicht mehr zu helfen wusste rief Ich die Polizei, welche Sie aus der Wohnung entfernte.
Mich interessiert eure Meinung, da Ich diese Story meinen Mitbewohnern und Mitbewohnerinnen erstmal nicht erzählen möchte.
Also als kleinen Nachtrag wollte Ich nochmal genauer den Ablauf schildern, da meine ursprüngliche Schilderung noch viel Raum für Spekulation offen lässt.
Wir haben kurzen Smalltalk gehabt und danach wurde offensiv geflirtet und getanzt. Im Anschluss küssten wir uns intensiv und später fragte Ich sie ob sie nicht mit zu mir kommen will, was sie bejahte. Bei mir hörten wir Musik und küssten uns weiter intensiv, bis Ich mein Shirt auszog. Daraufhin sagte sie dass sie nicht mit mir schlafen möchte weil sie zu müde ist, klar war ich etwas verwundert. Ich habe sie daraufhin weder gedrängt noch beleidigt sondern ihr lediglich gesagt, dass wenn nichts läuft, Ich gerne wieder zu meinen Freunden in die Bar möchte. (Das ist für viele die das lesen ein schlechtes Verhalten aber für mich ist das eigtl legitim. Ich bin auch nicht auf der Suche nach einer Beziehung also war mir relativ egal was sie über mich denkt). Sie sagte dass sie nicht gehen will wurde wütend und fing an zu weinen, dann wollte Ich sie beruhigen und bot Ihr an mit Ihr in die Bar zurück zu gehen (5 min Fussweg), dass wollte sie nicht. Also hab Ich Ihr gesagt, dass wenn sie nicht gehen möchte Ich die Polizei rufe, weil Ich zu meinen Freunden zurückwollte. Sie wollte weiterhin nicht gehen und Ich rief die Polizei, welche dann in die Wohnung kam und sie aufforderte zu gehen, daraufhin verließ sie die Wohnung und Ich ging etwas später in die Bar.
8 Antworten
Ich war ja nicht dabei, kann es deshalb nur anhand von dem bewerten was Du schriebst.
Ich finde dass Du dich etwas ungeschickt, und auch nicht ausreichend feinfühlig, angestellt hast. Auch wenn eine Frau dich begleitet heißt das ja nicht zwangsläufig dass sie auch gleich mit Dir in die Kiste will. Sie zeigte schon mal dass sie dir Vertrauen schenkt und auch weiter an dich interessiert ist. Oft sind es, aus männlicher Sicht, Kleinigkeiten welche den Unterschied ausmachen, ein Wort, eine Geste, eine unbedachte Bemerkung, ein Geruch, vielleicht auch die Umgebung. Für eine Frau sind das aber keineswegs Kleinigkeiten.
Das sollte man als Mann auch so respektieren können und der Frau gegenüber auch Interesse, Respekt und Empathie zeigen.
Wie auch immer, ich kann es nicht richtig beurteilen. Dazu muss man mehr als eine knappe einseitige Schilderung kennen.
Die Aktion mit der Polizei fand ich unterirdisch. Das tut man einfach nicht!
Wenn Du eine Person in deine Wohnung einlädst gehört es sich auch dazu ein guter Gastgeber zu sein. Und zwar bedingungslos. Und was sich dann schon gar nicht gehört, und zwar unter keinen Umständen, ist sie rauszuschmeißen!
Soweit ich das verstanden habe, hat ja nicht sie sich daneben benommen sondern der Konflikt, oder sagen wir Missverständnis, wurde ja von dir initiiert.
Ich will gar nicht weiter kommentieren was ich davon halte, oder wie sich wohl die Frau dabei gefühlt hatte.
Dass man Menschen, und vor allem Frauen, respektvoll behandeln soll gehört zum menschlichen Anstand und zum guten Benehmen, ist auch eine Frage der Erziehung.
Es ist natürlich dein gutes Recht sie rauszuwerfen wann und weshalb du willst aber einen guten Eindruck hast du damit sicherlich nicht hinterlassen.
Meiner Meinung nach wäre es besser gewesen vorher für klare Verhältnisse zu sorgen und ihr von Anfang an Klipp und klar zu kommunizieren dass es dir dabei ausschließlich um Sex geht.
Dann hätte sie vorher nein sagen können und es wäre nicht zu dieser unangenehmen Situation gekommen.
ich würde es auch nicht erzählen. Nicht weil es was schlimmes war. Sondern weil sie dich für immer damit verarschen werden.
Nicht falsch verstehen. Schlimm ist es trotzdem. Bring nie fremde mit nachhause. Das ist wie eine Wundertüte. Weiß nie, was dich erwartet. Ich hatte einen Bekannten, bei ihm kam raus, dass sie ein "Er" war. Der Ärmste hat heute noch ein Trauma von.
Ich kann über mich selber lachen obwohl die Story eigtl nicht zum lachen ist. Es wäre auch nicht mein erster OneNightStand aber wahrscheinlich für die nächste Zeit der letzte.
Und das ließ sich nicht unter euch regeln? Etwas armselig ist das schon.
Ich habe versucht Sie zu beruhigen und Ihr zu erklären dass Ich zurück in die Bar möchte aber Sie wollte nicht gehen und Ich wusste mir nicht weiterzuhelfen, da selber handgreiflich werden für mich nicht in Frage kam
Naja Ich habe probiert Sie zu beruhigen aber sie wurde halt extrem emotional und selbst rauswerfen wollte Ich sie auch nicht weil Ich schon etwas unkomfortabel mit der Situation war
Ich habe halt aus meiner Erfahrung raus gehandelt und hatte eine gewisse Erwartungshaltung und es war ja auch nicht nur ein kurzer kurz sondern intimes tanzen und "rummachen" aber als sich diese nicht erfüllte wollte Ich mit meinen Leuten weiter trinken/feiern
Sie hat gesagt was sie möchte (oder eben nicht wollte) und du das was du möchtest/wolltest. Du hast das was sie wollte akzeptiert, sie das was du von ihr wolltest nicht. Du hast wie ich das sehe richtig gehandelt und sie hat sich falsch/daneben verhalten, da es A deine Wohnung war und du so quasi siwas wie hausrecht hast und sie hätte gehen sollen, sie kann immerhin auch bei sich zuhause schlafen. Ich weiß ja nicht was du ihr angeboten hast das sie geht oder wie du sie überzeugen wolltest aber du hättest ihr (falls ihre Wohnung/ihr Zuhause) weiter von dir weg ist sie zu fahren, n Taxi zu rufen oder sonstiges.
Also Ich hab Ihr gesagt dass Ich zurück in die Bar gehe (5 min Fußweg) und Sie mit kommen kann weil Ihre Freundinnen wahrscheinlich auch noch da gewesen wären.
Für mich geht es weniger um Sex als um das was danach passierte. Wenn Ich jmd bitte meine Wohnung zu verlassen sollte die Person das respektieren aus welchen Gründen auch immer, wenn das nicht passiert und beruhigen, bitten und überreden nichts bringt, was bleibt mir anderes übrig, wenn Ich meine Wohnung verlassen möchte.