Nachbar ist Aggresiv was tun?

3 Antworten

Woher sollen wir das wissen aber lass ihn doch die polizei rufen die macht nichts

Das sind wahrscheinlich nur Drohungen. Mit "scheiß Ausländer" würde er bei der Polizei nicht gut dastehen.

Besser ist es, den Fehler nicht zu wiederholen. Von 22 bis 7 Uhr ist Nachtruhe. Wenn jeder sagt "ich mach mal nur ganz kurz", dann wäre es die ganze Nacht laut. Der Krümel kann bis morgen warten, der Nachbar dagegen kann die verlorene Zeit für Schlafen nicht zurückdrehen. Es wäre besser, wenn du mehr Rücksicht auf deine Mitmenschen nehmen würdest statt dir eine Extrawurst nehmen zu wollen.

scharfzahn26  22.12.2024, 00:52

Quatsch, keiner muss aufhören zu existieren oder muss um 22 Uhr direkt auch ins Bett gehen, nur weil die Nachtruhe anfängt. Es geht darum rücksichtsvoller zu sein. Es ist auch rücksichtslos, wenn ich von meinem Nachbarn verlangen würde, ach dir ist ein Glas runtergefallen und überall liegen Splitter, ja du darfst nicht saugen sonst rufe ich die Polizei oder: Ach du hast rumgekrümelt, ja dann lass das mal liegen sonst rufe ich die Polizei... Geht ja gar nicht, man kann Rücksicht einfordern während der Ruhezeit aber keine komplette Stille oder Totenruhe erwarten. Wenn jemand ausgiebig staubsaugt ist das was anderes aber sonst.

ach da passiert nix da kommen die und sagen ob sie das waren und warum sie das gemacht hast

du sagst sorry aber ich hate krümmel auf dem boden und wollte weg haben der kollege macht ja auch seine krümel au dem boden sauber war nich mal 5 sekunden fertig