Nachbarschaftsstreit?

4 Antworten

hab auch immer voll Stress mit denen...

Ich bezweifle, dass die Polizei wegen Uhu an eurer Tür kommen wird

Hey 🌷, hänge doch ein Schild an Eure Tür: "Beschwerden aktuell zwecklos! Mitbewohner ist in der Reha!" 😂

Und/ oder einfach mal nachfragen, welches Problem besteht, mit dem Du nichts zu tun hast... Vielleicht ist es eine nichtige Sache, die sich einfach klären lässt.

Und, über Klebereste keine Sorgen machen! Gehen ab!

Wende dich an den Vermieter/Hausbesitzer und versuche die Situation zu klären.