Beef mit freundin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht. Lauf ihr nicht hinterher, die meldet sich schon wieder wenn sie sich eingekriegt hat.

Zervuss123
Fragesteller

Soll ich dann noch sauer sein?

Du könntest natürlich bei ihr vorbei gehen und sehen, ob sie persönlich mit dir redet, aber wenn du weiter versuchst deine Beziehung über einen kleinen Bildschirm zu retten, der dich wohl auch in diese Misere gebracht hat, dann muss ich dir sagen, dass man jemanden online sehr gut ignorieren kann.

Alternativ könntest du auch einfach abwarten und sehen ob sie sich meldet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)