Er sucht immer streit bevor er raus geht?
Hallo
mein freund ist in letzter zeit so komisch. Wir haben viel gestritten & gingen auseinander etc. Aber sind immer noch zusammen. Er wohnt in deutschland ich in der schweiz. Seit 2-3 mal hat er angefangen streit zu suchen damit er raus kann & das internet stellt er ab damit ich ihn nicht erreichen kann... zb: ich bin am duschen er ruft an ich sehe dies aber kann ja nicht ran gehen. Nach 10 min schicke ich ihm ein selfie wo man sieht dass ich geduscht habe wie immer halt. Und er schreibt mir innerhalb 2 minuten du gehst nicht ran weiss gott wo du sein magst blabla was soll das und meldet sich 1-2 std nicht mehr und macht nachrichten auf stumm. Kann das sein dass er zuu eifersüchtig ist oder... mich betrügt?
bitte nur ehrliche antworten
2 Antworten
Hey,
das wichtigste dabei ist miteinander zu reden, also erklär ihn die Situation (sachlich) und schildere dabei wie du dich fühlst. Sag ihm was für veränderungen du bemerkt hast und frag nach ob alles okay ist zwischen euch oder ob er nicht mehr glücklich ist.
Und: pauschal können unbekannte auf GuteFrage nicht viel dazu sagen, ob er fremdgeht etc weil ihn ja keiner kennt.
Das haben manche Männer so an sich. Die provozieren einen Streit um Nichtigkeiten, damit sie weg können. Der Freund von meiner Freundin macht das immer, wenn er Kumpels getroffen hat und die sagen, komm heute abend mit uns um die Häuser. Dann hat er nicht den Mut es ihr zu sagen und fängt Streit an, damit er wegkann. Nächsten Tag ist alles wieder gut und er weiß den Streitgrund gar nicht mehr.