Sind diese Fragen von Tellonym?

3 Antworten

Das frag ich mir auch immer, ob es eine Person geschrieben hat oder Bots

Ja das sind bots die sind dafür das du die App weiter benutzt und keine Interesse verlierst.

Ich hatte es mir auch heruntergeladen und habe mich dann gewundert über diese Frage weil ich mich mit keinen noch angefreundet hatte.

Nein alles gut das sind Bots wenn du tellnym aktualisiert hast oder schon ist dann siehst du bei der Frage unten rechts ein Kopf das heißt das das eine Person war ist der linke Kopf nicht da war das ein Bot

DarkAngel2804  24.07.2022, 23:47

Was ist das denn fürne Logik? Recht Kopf = Person. Links kein Kopf = Bot? Merkste selber, ne?