Hallo, weiß jemand wie lange Whats app eigentlich die Chatverläufe auf ihren Servern speichert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann dir niemand sagen... Normalerweise werden die Verläufe nur lokal gespeichert, allerdings denk ich mal, dass inoffiziell die Nachrichten auch über einen gewissen Zeitraum zwischen gespeichert werden. Wie lange, kann dir nur WhatsApp sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
01.12.2015, 15:18

im Internet steht 30 Tage. was bedeutet lokal gespeichert?

0
Kommentar von Nico0363
01.12.2015, 15:29

Hallo?

0

wenn man whatsapp löscht dann sind die verläufe weg aber sonst speichert die die so lange man will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico0363
01.12.2015, 14:47

Also wenn ich kein Whats app mehr habe dann haben die meine Chatverläufe auch nicht mehr?

1
Kommentar von Crones
03.12.2015, 14:25

Allerdings nicht auf den Whatsapp speichern.

0

Was möchtest Du wissen?