Warum ruft er mich ständig an?

6 Antworten

Der will vielleicht was von dir aber sag ihm das er nicht Terror machen soll

Dubjverdiener
Fragesteller

er ist nicht schwul

BlackSoul818  21.09.2023, 13:35
@Dubjverdiener

Oh 😂 aber was soll dann der Terror. Vielleicht glaubt er das ihr dicke Kumpel seid und versteht da was falsch.

Ich hätte schon längst mit ihm geredet. Allerdings wäre ich schon am Telefon unfreundlich zu ihm gewesen. So häufig geht das gar nicht und nachts schon gar nicht. Das grenzt bereits an Stalking. Wenn er nicht aufhört, musst du ihm klarmachen, dass du eueren Chef informierst.

Dann sag ihm doch, dass dir das zuviel ist. Wo ist denn das Problem?

Hey

Frage ihn einfach mal ein bisschen genervt, warum er dir immer anruft. Vielleicht hört er dann auf.

lg

Geh halt immer ran, und leg das Handy dann zur Seite,

hör Musik über Kopfhörer oder tu was Anderes, aber hör ihm nicht zu.

Woher ich das weiß:Recherche