Wie findet ihr Männer /Jungs es Mädchen/Frauen zu lecken?

17 Antworten

Ich pflege zu sagen:

"Oralverkehr ist die wahre KUNST - FlCKEN können sogar die Affen!"

Für mich gehört Lecken zu gutem Sex untrennbar dazu. Es gibt doch nichts erotischeres und anregenderes, als eine bis unter die Haarspitzen erregte Frau unter der Zunge zu haben, sie ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" zu halten und erst dann kommen zu LASSEN, wenn sie kurz vor dem Durchdrehen steht.

Da die meisten Frauen beim "guten alten Rein-Raus spiel" nur höchst selten zum Orgasmus kommen, ist Lecken die beste Vorbereitung für "mehr" und ein paar Orgasmen erhöhen - da das Erregungslevel einer Frau nur langsam wieder absinkt - die Chancen für weitere Höhepunkte beim Verkehr beträchtlich... .

Frauen, die nicht geleckt werden möchten, haben entweder schlechte Erfahrungen gemacht (es gibt Männer, die glauben ein Biss in die Klitoris würde ihre Partnerin erregen...) oder haben gerade ihre Tage bzw. fühlen sich erziehungsbedingt "Hässlich" oder "Unsauber" und können sich nicht vorstellen, dass ein Mann sie "dort unten" wirklich gerne lecken möchte... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz erlich es ist das beste was es gibt immer wen ich und meine Freundin anfangen halt frag ich sie sogar extra immer weil es einfach nur nice ist. Sie sagt einfach immer den nur wens dir nichts ausmacht, aber ganz im Gegenteil es ist so mega entspannent zu lecken wie ich es auch immer merke das ich ihr was gutes tun kann wen ich den Orgasmus bis zum Schluss herauszöger meistens kuscheln wir den kurz schauen ein Film 1h zirka und den fangen wir wirklich richtig an , denn. Das mag sie gerne ne kurze (kurze) Pause zu machen den wen sie gekommen ist . Sie muss mir nochnichtmal ein bj geben es reicht das ich ihr mit der zunge was gutes tun könnte und ich dadurch merke das ich es drauf habe mit der zunge 😁. An alle Männer / Jungs mit einer Freundin macht es ihr einfach Mal mit der Zunge und geht nd nur davon aus wer geblasen werden will muss auch lecken tut euerer Freundin Mal was gutes . Viel Spaß noch und ich bin raus👅

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist einfach unbeschreiblich intim. Das geht auch ohne gefragt zu werden, wenn es beide mögen, dann weiss man es ja.

Ich liebe es *lalalala* und dabei auch die Finger zu benutzen :)

Kann dies bestätigen. Durch das Lecken und Fingern lässt sich das Lustgefühl steigern und den Orgasmus intensivieren.

0

Wenn sie es mag, tue ich es sehr gerne für sie

Übernehme ich auch sehr gerne.

0

Was möchtest Du wissen?