Wie bekomme ich mein Anus breiter (für geilen Analsex)?

10 Antworten

Wenn du willst, dass dein Schließmuskel in späteren Jahren ausgeleiert ist - und du Windeln tragen musst:

Nur zu - du wirst viele "Ratschläge" dazu finden...

Rückgängig kannst du diese Inkontinenz übrigens nicht mehr machen - also überlege dir gut, ob es dir das wert ist !

"Mutter Natur" hat sich durchaus etwas dabei gedacht, den Anus "eng" anzulegen...

Gar nicht. Du kannst nicht vorher „üben“ oder dehnen und auch nicht breiter werden. Ich lass mich von meinem Freund (überdurchschnittlich großer Penis) ohne Vorarbeit vögeln.

Der Schließmuskel MUSS eng sein, sonst kackst du dir im Alltag in die Hose.

Das Geheimnis ist zu lernen, wie DU Deinen Schließmuskel auf Kommando entspannen kannst. Finger rein. Warten. Sobald der Muskel entspannt, was größeres rein. Warten. Sobald der Muskel entspannt wieder was größeres rein. Usw.
Und das nicht Tage vorher - weil bringt nix, sondern während dem Sex. So bekommst du ein Gefühl für deinen Körper und kannst dann auch ganz ohne Vorarbeit mit deinem Freund schlafen.

Kauf Dir einen etwa3,5cm Dildo und mach es Dir jeden Tag selber. Mit der Zeit gewöhnst dU Dich daran und Dein Partner kann dann langsam bei Dir eindringen. Nutze aber immer viel Gleitmittel, das hilft den Eindringschmerz zu reduzieren. Dieser Schmerz ist halt einfach nicht ganz zu verhindern ist aber auch eben etwas Geiles an das Du Dich gewöhnen musst. Wenn Du mit Deinem Partner nicht gerade hard core Sex suchst mit Gewalt und Dominanz, sondern Sex mit gegenseitigen Einfühlungsvermögen, dann wird das sogar wundervoll.-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig
Juan1992 
Fragesteller
 28.11.2022, 15:57

Hey:) Danke für deine Antwort. Welche Dildos empfiehlst du? Reichen 3,5 cm oder muss es irgendwann dicker werden?

1

Zu aller erst, du musst deinen Darm reinigen, das ist SEHR wichtig. Dann machst du dir mit seinen Finger. Und das bei das Gleitgel nicht vergessen. Ich würde lieber mehr Gleitgel nehmen als zu wenig.

Danach wenn du Analplugs hast, dann kannst du es bei dir einführen. Wenn du das täglich machst, dann gewöhnst du dich dran.

Viele, die Anal ausprobiert hatten, haben fast so angefangen.

Trainieren, Trainieren, Trainieren

Juan1992 
Fragesteller
 28.11.2022, 16:02

Das motiviert mich nun. Ich hatte nämlich das Gefühl, bzw. nicht die Vorstellungskraft, dass mein kleines enges Anus ,,so groß“ werden könnte😂 Danke dir!

0

Hi!

Du solltest vordehnen. Eventuell schon vorab mit nem Plug. Dein Freund sollte dann, bevor es richtig losgeht weitermachen. Mit seinen Fingern langsam weiter weiten. Und dann langsam mit viel Gleitgel eindringen. Vielleicht hast du dann immer noch einen kurzen Schmerz, aber eigentlich wirklich nur kurz. Sehr schnell übernehmen andere Gefühle 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung