Was kann eine frau beim sex machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Seestern ist nicht nur gemeint, dass man rumliegt und nichts tut, sondern auch, dass man eher wenig Lust hat und keine sexuelle/erotische Stimmung einbringt.

Was man tun kann, ist zum Beispiel neue Stellungen ausprobieren, gibt ja nicht nur Missionar und reiten. Was man sonst tun kann, nebenbei küssen, durch die Haare streichen etc.

ich bin froh, dass mein Freund sehr gerne den dominanten Part übernimmt und das auch nicht so gern abgibt, da ich ebenso eher nicht-dominant bin und oben genanntes nebenbei mache.

beschwert er sich denn darüber oder woher kommt der Gedankengang ? Will er dass du aktiver wirst? Denn wenn ja, dann kann er dir ja Beispiele nennen oder sagen, worauf er so steht etc.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was du tun kannst ist eben die aktive Rolle zu übernehmen bzw. diese während des Akts immer wieder zu wechseln, damit beide auf ihre kosten kommen....

Gibt unterschiedliche Stellungen bei der entweder die Frau oder der Mann den aktiven Part haben.

Als Seestern wird im männlichen Fachchargon eine Frau bezeichnet die eben fast nur passiv beim Sex ist. Also nichts zur Lustgewinnung beiträgt.

Alles kann sie machen was geil ist, Aber dazu muss sie erstmal wissen was sie will.

Also du kannst höchstens selbst die Kontrolle übernehmen. Ich weiß nicht genau woran es liegt aber vllt versuchst du es für dich so Zug gestalten, dass du dich auch oben wohlfühlst. Und ja wenn du unten bist kannst du wie beschrieben stöhnen, kratzen und mit den Händen arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Armen streicheln, festhalten etc ist doch schon mehr als nichts. Und dazu kannst du halt dein Becken gegenläufig zu seinem bewegen, stöhnen wenn es dir gefällt, ihm in die Augen schauen... Das ist schon was anderes als seestern.