Wichstücher was macht ihr damit?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es so oft machst nimm dir doch ein altes Handtuch o.ä. welches du dafür nutzt und regelmäßig wäschst. Andernfalls kannst du auch direkt ins Waschbecken spritzen.

Klopapier könntest du ansonsten einfach in der Toilette runterspülen oder regelmäßig (z.B. auf dem Weg zur Schule) in einem öffentlichen Mülleiner entsorgen.

Hallo,

die Tücher kann man prima als Substrat für Pilze wie Champignons, Kräuterseitlingen, Pfifferlinge usw. verwenden! Nur etwas Pilzbrut drauf und feucht machen und dann hast du in ein paar Wochen leckere Pilze!

Liebe Grüße 🍀

Hallo Keinplan4321,

ja, das Entsorgungsproblem ist echt nervig. Auch zwecks WIrtschaftlichkeit hatte ich schon das eine oder andere selbstlose -im Dienste der WIssenschaft- Experiment durchgeführt.

WC Papier ist mir zu dünn. Da schieße ich durch bzw. das weicht bei etlichen Litern (nur Spaß^^) einfach auf. ZEWA ist viel stabiler und besser geeignet. Meine Erfahrung habe ich auch schon ZEWA mitgeteilt und einen Bericht geschrieben. Man(n) teilt ja gerne sein Fachwissen. Feuchttücher und Co. können auf Dauer teuer werden und Allergien auslösen oder gar brennen. Irgendwelche Stofftücher sind unhygienisch. Dann waschen und erneut benutzen? Keimschleuder, Geruch, Hygiene? Neeee!

Na, ich hatte immer meinen eigenen Mülleimer und habe den Müll dann auch immer selbst entsorgt. Ich hatte auch immer viele Packungen ZEWA als Vorrat. Das ist nunmal so. Alles normal.

Außerdem kommt mit der Zeit nicht mehr so viel Flüssigkeit raus. Daher hält sich das auch in Grenzen.

Da ich Single bin, wird das verschossen und verschwendet. Das arme Erbgut ;-(

Zewa, entsorgen und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Klopapier in etwas Wasser zu einem Brei einweichen und mit einem Sieb neues Papier herstellen. Für die Schule oder so.

Der Vorteil ist, dass das Papier nicht so schnell reißt, wenn Dein Sperma die Fasern gut zusammenklebt.

Und der Umwelt tust Du auch was Gutes.

Ich werfe die Masturbationstücher in die Toilette. Weil ich nach der Masturbation sowieso meine Hände und die Glans mit warmen Wasser und Seife wasche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier