Bin ich deswegen ne b1tch😳😳?

Freaky739  03.12.2023, 03:00

Wie hat sich das angefühlt?

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich ein erotisches Erlebnis war, aber natürlich ausvershen, schließlich war es ein voller Bus und dann ist ein enges Aneinanderstehen oft unvermeidlich

Hallo crazybadgirl13,

erlaube mir ein paar Worte vorab.

Eine "bitchiness" würden allenfalls Moralismen, die eine sexuelle Erotik unterdrücken und Sexualität "regeln" wollen, unterstellen. Diese Moralismen pflegen, Menschen zu diskreditieren und mit entsprechenden Schimpfworten dann zu belegen.

Wir schauen aber auf die universale Liebe, die uns ein absolutes Maß anbietet und somit genauer als jeglicher Moralismus ist. Sie bedeutet in der Wirkung in Menschen ein gleichermaßen für alle Schaffen, Bewahren oder zumindest Achten von Einheit, Fülle und größtmöglichem Freiraum.

Nun - Letzeres wäre im sehr vollen Bus rein räumlich eher schwierig - aber anderweitig umso mehr, sagen wir mal, einfach gegeben. Ebenfalls gegeben ist Nähe, die wieder ein Moment von Einheit ist.

Da bringt diese Nähe schon mal mögliche einander geneigte Menschen zusammen, so dass sich bestimmte sexuell bedeutende Körperregionen berühren mögen. Da kommt immer über diese Berührung eine sexuelle Erotik rüber, die wiederum zu Gefühlen führt.

Auf dieser Erotik steht immer Liebe drauf, denn sie geht von jemandem einfach nur aus durch die Präsenz der Person und ist immer wahrnehmbar. Dabei wird prinzipiell niemandem etwas genommen oder missachtet.

Es steht also immer Liebe zumindest drauf.

Schauen wir jetzt auf den Moment, in dem Du warst.

In Liebe füllst Du solche sexuell erotischen Momente mit Deiner Liebe, unabhängig ob die andere Person damit Liebe gemeint hätte oder eigenen Bedürfnissen gefolgt wäre oder einfach nicht weiter als Intention gehabt hätte. Und die Momente führen Dich wegen der sexuellen Komponente in Gefühle.

Außerhalb der Liebe würden Menschen solche Momente eher zum Folgen eigener Bedürfnisse nutzen - und somit die Menschen, von denen sie ausgehen dafür instumentalisieren.

Es ist zu vermuten, da ein außerhalb jeglicher Liebe sehr häufig anzutreffen ist, dass die Moralismen pauschal solche Momente diskreditieren und somit vermeiden wollen. Die Moralismen ignorieren dabei, dass da auch Liebe sein kann, wo letztlich Liebe draufsteht. Und Letzteres sprechen sie diesen Momenten noch ab.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

du bist ne B!tch, wenn du dein Vergnügen und deinen Sex über das Wohl anderer stellst

wenn du dich durch Schlafzimmer vögelst und ein Herz nach dem andern brichst

wenn du Leute verletzt um Sex zu bekommen.

du bist keine B!tch wenn du random horny bist und während andere horny sind dich aufgeilst ohne wen zu verletzen ;)

schönes Leben und viele angenehme Situationen wünsch ich dir :)

crazybadgirl13 
Fragesteller
 30.11.2023, 14:13

Danke☺️nein so eine bin ich nicht

1

Überhaupt nicht. Da gibt's noch ganz andere Sachen und dann wärst Du auch noch keine Sch*ampe. LG

Du hast einfach Deine Geilheit in dem Moment genossen, Dein Kopfkino hat da einfach einen Film abgespielt, nicht ungewöhnliches😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung