Werdet ihr gerne mit Sex geweckt?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

M - Ja 40%
W - Nein 30%
W - Ja 21%
M - Nein 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
W - Ja

Ein schöner Überraschungsbesuch ist immer was nettes und kann traumhaft sein !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
W - Nein

Als echter Morgenmuffel: klares nein!

Ich will früh meine Ruhe um langsam wach zu werden. Für Sex muss ich in der Stimmung sein. Mein Freund hatte das ein Mal versucht. Danach hat er mir (zum Glück) versprochen, das in Zukunft sein zu lassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M - Ja
Neulich wollte mich meine Frau mit Oralsex wecken - ich wäre beinahe erstickt!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
M - Ja

Geweckt zu werden, ist immer schrecklich - und Sex der einzige adäquate Ausgleich dafür. Wenn man also morgens schon aufstehen muss, dann doch am besten so! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt
M - Ja

Es gibt kaum besseres als durch einen Blowi wach zu werden. Meist ist mein kleiner Freund schneller geweckt als ich selbst....love it!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung