Wenn die Frauen kaum Orgasmus bekommen, wieso haben sie Sex?

26 Antworten

man schläft normalerweise nicht mit jmd nur wegen dem großen O :) macht ja auch an sich spaß.. selbst wenn die personen nicht kommen. frauen sind größtenteils emotionaler veranlagt als männer.. für sie ist in den meisten fällen sex eine die bindungsstärkende geschichte.. es stärkt das zusammengehörigkeitsgefühl. so geht es aber auch vielen männern.. bei männern ist es halt nur in den meisten fällen so, dass sie genetisch bedingt mehr wert aufs kommen legen.. denn ohne orgasmus, ist die wahrscheinlichkeit vom schwanger werden ja auch gering, so regelt die natur das männliche bedürfnis dannach. auf dauer kann es aber in einer partnerschaft belastend sein wenn der partner probleme hat beim kommen..

in diesen fällen, gibt es meist gründe für das nicht kommen, die man aus der welt schaffen muss.. anstatt vorspielen, sollten betroffene also reden.

Scaver  17.03.2013, 05:29

man schläft normalerweise nicht mit jmd nur wegen dem großen O :) macht ja auch an sich spaß.. selbst wenn die personen nicht kommen.

Da kannst Du nicht für alle sprechen. Da authe ich mich mal und sage... ohne macht es mir absolut keinen Spaß, zumindest im Nachhinein nicht mehr. Und so sind die meisten Männer gestrikt ^^

Außerdem ist das biologisch nachweisbar. Die Männchen (ja richtig, denn darum geht es) wollen ihren Samen verbreiten. Da unterscheidet sich auch der Mensch nicht von Tieren oder Pflanzen.

2
Kriegspandemie  17.03.2013, 17:08
@Scaver

dann lies bitte nochmal was ich geschrieben habe. ich habe nämlich genau dasselbe geäußert wie du.

1
whiteangel1967  17.03.2013, 12:18

ich glaube eher, dass bei der Frau das Zusammengehörigkeitsgefühl ausgeprägt ist. Der Mann hat das aber zum größten Teil nicht. Siehe man sich die Singleportale an, die zum größten Teil mit verheirateten Männern überwuchert ist. Wo bleibt denn da das Zusammengehörigkeitsgefühl beim Mann. Es gibt natürlich auch Ausnahmen. Männer sind triebgesteuert, das war in der Steinzeit schon so und es hat sich daran nichts geändert!

2
Kriegspandemie  17.03.2013, 17:10
@whiteangel1967

auch bei dir bitte: lies nochmal nach.

ich habe sehr wohl angesprochen dass dieser grund vermehrt frauen trifft. das bedeutet aber nicht dass es nicht genügend männer gibt, die dieses zusammengehörigkeitsgefühl beim sex mit ihrer partnerin empfinden und brauchen. männer sind mit sicherheit nicht mehr oder weniger triebgesteuert wie frauen.. dieses klischee ist lange überholt.. gesellschaftlich bedingt wird es bei frauen nur nicht so toleriert, so dass viele frauen ihren bedürfnissen nicht nachkommen können ohne schlechtem gewissen.

2

Sex kann auch ohne orgasmus schön sein. Mit orgasmus ist es natürlich umso schöner aber wenn man seinen Partner liebt, dann genießt man disen intimen Moment sehr, selbst wenn man nicht kommt :)

sakhr 
Fragesteller
 17.03.2013, 03:34

Sehr romantisch ^_^.

Bist Du w?

Wenn ja, hoffentlich hättest Du eine glückliche Familie ^_^.

1
Nachtflug  17.03.2013, 04:20
@sakhr

Ist okay, nicht jeder Mensch hat das Glück, das absolute Hochgefühl erleben zu dürfen.

1
sakhr 
Fragesteller
 17.03.2013, 04:38
@Nachtflug

Ich kannte mehrere (gläubige) Moslems (sowohl Männer als auch Frauen), bei denen mit Sicherheit es funktioniert...Irgendwie könnte man es merken ^_^.

1
Nachtflug  17.03.2013, 05:01
@sakhr

Ist schon okay. Musliminnen müssen ihrem Mann zur Verfügung stehen, ob sie wollen, oder nicht. Wenn sie einen Orgasmus vortäuscht, hat sie evtl.Glück, - der Idiot glaubt es, und ist allahseidank schneller fertig. Ein Vergnügen ist das wirklich nicht.

6
user2145  18.03.2013, 17:23
@Nachtflug

??? irgendwas hab ich verpasst. Nein, sagt es mir nicht !!!

0
mychrissie  16.08.2018, 14:48
@Nachtflug

Wenn sie sich als Sexpartner nicht einen ignoranten Dödel aussucht, der in der Frau lediglich eine Art lebendige Orgasmusverschaffungsmaschine sieht, dann kann sie dieses "absolute Hochgefühl" schon erleben.

0

Viele Frauen erleben keinen Orgasmus das ist richtig, aber ob sie zufrieden damit sind, ist eine andere Sache. Die meisten Frauen erleben eher normale Orgasmen und wenige haben multiple Orgasmen. Der Orgasmus hängt auch vom Alter, des eigenen Körpergefühls und von der Sensibilität des Mannes ab. Ich finde die Äußerungen mancher Frauen aber etwas unglaubwürdig. Es kommt nicht auf den Orgasmus an, sondern auf dies und das. Ein ordentlicher Orgasmus kann süchtig nach mehr machen, das kommt es nicht mehr auf das eine oder andere an, sondern auf dieses bestimmte Gefühl. Wenn ich Sex habe, will ich auch einen Orgasmus und nicht nur blöde rumliegen und warten, bis er endlich mal zu Potte kommt. Sex ohne Orgasmus ist für mich, wie lauwarm essen.

user2145  19.03.2013, 09:39

nur blöde rumliegen und warten, bis er endlich mal zu Potte kommt.

Also das beschreibt das Geschehen aber nicht korrekt :-)

0

Wenn Du Hunger hast, schmeckt Dir das Essen doch trotzdem, auch wenn Du vielleicht nicht satt wirst...!

sakhr 
Fragesteller
 19.03.2013, 09:15

Naja, wenn ich nicht satt bin, werde ich trotzdem nach kurze Weile das Gefühl haben, dass ich doch satt geworden bin.

Ob es den Frauen auch so geht, wäre Klasse ^_^.

0
user2145  19.03.2013, 09:31
@sakhr

Naja, wenn ich nicht satt bin, werde ich trotzdem nach kurze Weile das Gefühl haben, dass ich doch satt geworden bin. Ob es den Frauen auch so geht, wäre Klasse ^_^.

Manchmal ja, meistens nein

0
sakhr 
Fragesteller
 19.03.2013, 10:10
@user2145

Dann werde ich darauf achten ^_^.

Z.B. langes Vorspiel, was ich auch am liebsten tun würde, besonders wenn ich richtig Lust habe ;)

Vielleicht deswegen brauchen die Frauen mehr Zeit ^_^

0

bei denen, von denen du redest, ist es für viele ein grund

Nachtflug  17.03.2013, 04:16

Ja, da könnte Frau durchaus Rekorde rennen, damit sie Land gewinnt.

1