Wie Orgasmus beim Sex?

9 Antworten

Also man kann auch vaginal kommen ohne Stimulation der Klitoris. Bei mir geht das schon, aber die Orgasmen fühlen sich total unterschiedlich an. Und der vaginale ist viel weniger intensiv (zumindest bei mir)

Aber es gibt auch Positionen beim Sex, die die Klitoris stimulieren. Zum Beispiel die Reiterstellung: Wenn du dein Becken vor und hoch, dann zurück und runter bewegst, dann reibst du dabei mit deiner Klitoris bei jeder Bewegung über den Penis. So kann ich zumindest kommen

Zu zusätzlich an der Klitoris spielen: das können beide machen. So wie du das lieber willst. Wenn du es lieber selbst machst, weil du genau weißt wie, dann machst du das. Wenn du dich sonst nur dadrauf konzentrierst und alles andere gar nicht mehr genießen kannst, dann lass es deinen Partner machen.

Auch Vibratoren kann man super beim Sex benutzen und sorgen für zusätzliche Stimulation an der Klitoris

Und natürlich kann man natürlich auch vor oder nach dem eigentlich Sex schon ein intensives Vorspiel/Nachspiel haben, wo man sich dann auf die Klitoris konzentriert.

Also ich kann vaginal auch nicht zum Orgasmus kommen, aber da es sich für mich trotzdem gut anfühlt lasse ich meinen Partner meist machen bis er selbst gekommen ist.

Er bringt mich dann im Nachhinein entweder durch orale Befriedigung oder durchs Fingern zum kommen und wir beide sind glücklich:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein vaginaler Orgasmus der Frau unterscheidet sich meiner Erfahrung nach erheblich vom klitoralen. Der vaginale Orgasmus ist wesentlich intensiver und fordert die Frau extrem. Das erste Mal, wo ich einen vaginalen Orgasmus bei meiner damaligen Partnerin erlebt hatte, habe ich gedacht, die Frau stirbt mir unter den Händen weg, so erschreckend war das für mich. Dabei ist das Gestöhne und Gekrampfe in dem Moment ja noch das geringste Problem, schlimm ist es, wenn du siehst, wie die Frau nach Luft japst und du in dem Moment nichts tun kannst (außer zuzusehen und nichts weiter zu machen). Gelegentlich habe ich es beim vaginalen Orgasmus sogar erleben dürfen, dass die Frau sich komplett hat fallen lassen und alles rausgelassen hat, was ging. Was neudeutsch ja auch "Squirting" genannt wird. Allerdings habe ich auch die Erfahrung machen dürfen, dass ein klitoraler Orgasmus wohl auch öfters bzw. nacheinander passieren kann, ein vaginaler aber eben nicht, weil dieser so kräftezehrend ist. Nach einem vaginalen Orgasmus ist die Frau einfach nur erschöpft, will in den allermeisten Fällen nur ihre Ruhe haben und das "danach" genießen. Da ist dann auch nur noch kuscheln angesagt und mehr nicht. Ist aber auch ok, zumindest für mich.

UND: einen vaginalen Orgasmus kann man(n) natürlich genauso mit den Händen (Fingern) wie auch mit dem Luststab herbeiführen, wobei ich finde, dass es mit den Fingern einfacher ist, weil man(n) dabei viel schneller die Körperreaktion der Partnerin ablesen kann (und weiß, wie weit die Partnerin schon ist).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

aber das doch nur ganz selten oder?

Richtig und genau deshalb ist es besser das schon im Vorspiel oral oder mit der Hand zu machen

Übrigens können Frauen wenn auch selten durchaus durch Erregung kommen

Sogar beim Tanzen, gute Woche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt den klitoralen Orgasmus und den (selteneren) Vaginalen Orgasmus.

Sagt Dir der G-Punkt bzw. besser die Region etwas?