Klitoraler vs. vaginaler Orgasmus Unterschied?

7 Antworten

Beim vaginalen Orgasmus kann man auch noch unterscheiden ( g- oder a-punkt und Muttermund ) ich finde am besten wenn g-punkt und Muttermund gleichzeitig penetriert wird, da kommt kein klitoraler Orgasmus auch nur annähernd Ran,

Es ist beides klitorial

Weil die klit ist nicht nur die beere oben es gibt auch noch die flügel und durch die Penetration wird er an den Flügeln stimuliert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach so
 - (Sex, Frauen, Männer)
hubmonia  21.10.2022, 20:48

Wenigstens mal jemand der sich auskennt...

1
hubmonia  21.10.2022, 20:53
@Neugierig123186

Diese Unwissenheit ist nicht nur ein Armutszeugnis für die Männer, selbst ein beträchtlicher Teil der Frauen weiß über den eigenen Körper nicht Bescheid.....

1
Neugierig123186  21.10.2022, 20:55
@hubmonia

Ja ne man muss doch wissen womit man spaß hat außer dem muss man dafür auch nur in der 4klasse aufgepasst haben 🤦

0
hubmonia  21.10.2022, 20:56
@Neugierig123186

Wird das heute so gelehrt? Warum weiß es dann niemand?

Auch hier auf der Seite unterscheiden die Frauen zwischen angeblich vaginalen und klitoralen Orgasmen

1
Neugierig123186  21.10.2022, 21:05
@hubmonia

Naja das mit den klit flügeln und so glaub nicht ich lese halt viel aber im Unterricht aufpassen hilft halt schon Mal ein wenig weiter

1

Bei dem vaginalen Orgasmus wirst du auch anders stimuliert wie der Name schon sagt. Vom Gefühl her finde ich diesen auf jeden Fall länger anhaltend und es fühlt sich auch anders an aber beide sind schön :)

Ein klitoraler Orgasmus geht auch mit Partner - sehr gut sogar...;);)

Vorausgesetzt, der Partner ist einfühlsam, phantasievoll - und liebevoll...

Was die Intensität angeht, muss ich ein sog. "klitoraler" Organsmus sicherlich nicht hinter dem "vaginalen" verstecken (im Gegenteil) !

Vorurteile sind aber leider nicht zu vermeiden...

Vaginale Orgasmen gibt es nicht.

An jedem Orgasmus ist die Klitoris beteiligt. Entweder wird sie von außen oder von Innen stimuliert