Wie seid ihr zum vaginalen orgasmus gekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er mich doggy nimmt kriege ich regelmässig einen vaginalen Orgasmus.

Durch den G-Punkt ist das meistens, aber ich kann auch durch einfaches rein raus kommen... Wobei das eher weniger üblich ist.

Nein ich möchte keine Freundschaftsanfragen.

Ich habe immer einen Orgasmus bei der Penetration. Was viele nicht wissen ist, dass auch hier die Klitoris involviert ist. Sie ist viel größer als das was man sieht und ragt weit in die Scheide hinein.

Bei mir klappt es folgendermaßen: Nur in Reiterstellung und Missionarstellung. Der Penis muss drin bleiben und die Frau muss ihre Becken kreisen, anheben und absenken. Beim kreisen kann sie ihre Klitoris während der Penetration an den Penis reiben, so kommt es leichter zum Orgasmus.

Ich bin aber auch schon öfter gekommen, wenn ich nur das Becken gekreist habe und der Penis nicht durchgehend drin war sonder beim normalen rein und raus. Das dauert dann aber länger. Vielleicht ist die Lage der Klitoris bei manchen Frauen auch einfach minimal unterschiedlich und bei Frauen, die Vaginal leicht kommen kann liegt die Klitoris nahe an Scheideneingang. Das weiß ich aber nicht genau.

Es gibt für die Methoden, die ich beschrieben habe auch eine Bezeichnung:

"Rocking": 76 Prozent der befragten Frauen bevorzugen es, wenn man beim Geschlechtsverkehr keine typische "Rein-Raus-Bewegung" mit dem Penis oder Sexspielzeug macht. Beim "Rocking" soll der Penis/das Spielzeug in der Vagina bleiben und von außen konstant gegen die Klitoris reiben. So soll der Höhepunkt erleichtert werden.

"Angling": 88 Prozent der weiblichen ProbandInnen empfinden mehr Lust bei der Penetration, wenn sie das Becken beziehungsweise die Hüfte währenddessen drehen, anheben oder absenken. Dadurch kann die Penetration gesteuert und eine angenehme Reibung hervorgerufen werden.